Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

Goldschmied an der Weser

Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Roland Tobias, Commercial Director bei Interbrew, versteht sich als Teamplayer

Der Libero für die Marke Beck's

Als 20-Jähriger hat Roland Tobias in der bayrischen Fußball-Landesliga im Mittelfeld und als Libero die Bälle verteilt. Der einstige Fußballamateur sieht als Marketingprofi auch bei Interbrew seine taktische Rolle vor allem als Gestalter, der weniger auf

[5107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 026

Unternehmen

Biermarkt Beck's setzt Green-Sails-Kampagne fort / Stärkere Betonung der Internationalität / Veränderter Slogan: The Beck's Experience

Das grüne Segelschiff nimmt neuen Kurs

Die Marke Beck's gibt sich zeitgemäß - mit Formel-1-Engagement, neuem Claim und modifiziertem Spot.

Bremen / Wohl kaum eine andere Biermarke verfügt über einen solch hohen Wiedererkennungswert wie Beck's: Das grüne Segelschiff ist nicht nur in Deutschland das Schlüsselbild für das Bier aus der Bremer Brauerei Beck & Co. Auch in anderen Märkten segelt di

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 001

Industrie

Trio trinkt auf ein gutes Jahr

p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co. stößt auf ein erfolgreiches Jahr an (v.r.): Der kaufmännische Geschäftsführer und Präsident des Deutschen Brauerbundes Dieter Ammer, Marketing- und Vertriebsmann Götz-Michael M

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

Industrie

Beck & Co rüstet sich für Expansion

Neue Rechtsform wird diskutiert - Weitere internationale Kooperationen geplant

p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Brauerei Beck & Co rüstet sich für die internationale Expansion. Eine Rechtsformänderung soll Spielraum bei Kooperationen schaffen. Die Bremer wollen nach dem Muster des Braukonzerns Heineken ihre Position auf den internat

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Haake-Beck präsentiert sich als Kuß des Nordens

BREMEN Die Brauerei Beck & Co startet für das Haake-Beck Pils mit dem Spruch "Der Kuß des Nordens" und dem Slogan "Das Bier von hier" eine Promotionkampagne. Geplant sind eine Printkampagne sowie TV-, Hörfunk- und Kinospots. Die Werbekampagne will verstär

[716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Wächter & Wächter betreut Budget von Haake-Beck

Bremen / MünchenDie Brauerei Beck & Co., Bremen, hat ihr klassisches Werbebudget für die Regionalmarke Haake-Beck an die Agentur Wächter & Wächter, Bremen / München, vergeben. An der Wettbewerbspräsentation um den Millionenetat waren neben Wächter & Wächt

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Gerangel um deutsche Biertrinker

Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 024

Journal Magazin

Brauerei Beck & Co.

Tradition ohne Wurzel

In Amerika vertreibt die Brauerei Beck & Co. eine deutsche "Traditionsmarke", die hierzulande gänzlich unbekannt ist. Das Bier "St. Pauli Girl" präsentiert sich in bayerischer Aufmachung - eine Kultur-Mixtur, über die die Macher nicht gerne sprechen. Mi

[2890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

[579 Zeichen] € 5,75

 
weiter