Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 036

Journal Sortimente Bier

SORTIMENTE: BIER

Große Karriere

Die Drittelliterflasche hat eine geradlinige Karriere hingelegt. Für die Braubranche und den Einzelhandel ist das handliche Kleingebinde ein lohnendes Geschäft. Dirk Dietz

Vom Boden bis zum Kronenmundstück misst sie gewöhnlich 238 Millimeter, ihr Querschnitt bringt es auf schlanke 60,5 Millimeter, und durch das Mundstück mit einem Durchmesser von 17 Millimetern ergießen sich vor allem Pils und Biermischgetränke in die Kehl

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 045

Neue Produkte/Aktionen

Paderborner Brauerei

Paderborner

Produktbeschreibung "Paderborner Pink" ist der neueste Artikel im Portfolio der Paderborner Brauerei. Das Biermischgetränk mit Zitronengeschmack in der Trendfarbe Pink ist mit einem Alkoholgehalt von 3,9 Vol.-Prozent ausgestattet und abgefüllt in 0,33-l

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 072

Neue Produkte

Paderborner Brauerei

Paderborner - Pilsner

Produktbeschreibung Unter der Marke Paderborner wurde jetzt ein kleiner, handlicher 20er-Kasten 0,33-l-Steinie in den Markt eingeführt. Eine Palette fasst 56 Kästen des Artikels. Preis EVP ca. 4,99 EUR/Kasten Größe und Verkaufsverpackung Einzelpackung: 2

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 046

Länder Report Schleswig-Holstein

Eng an der Region

Dithmarscher will aber auch in angrenzenden Gebieten wachsen

Marne, 14. Juni. Nachdem die Dithmarscher Brauerei Karl Hintz GmbH & Co. KG die Konsolidierungsphase nach der vor zehn Jahren begonnenen Umstellung weitgehend abgeschlossen hat, will sich das Unternehmen nun darauf konzentrieren, die Distribution im Kern

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 042

Report Standort Bayern

Weißbierkonsum im Deutschlandvergleich

Klischees lassen sich beweisen: Wie erwartet ist der Weißbierkonsum im Deutschlandvergleich in Bayern - mit Teilen von Baden-Württemberg - am höchsten. 1,5 von 9,5 Millionen Bayern sagen, dass Weißbier ihr hauptsächlich getrunkenes Bier ist. Das ist proz

[860 Zeichen] Tooltip
Nicht nur der Süden trinkt Weißbier – "Trinke häufig Weißbier" - Anteil an der Gesamtbevölkerung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

Industrie

Radeberger baut den Vertrieb um

Frankfurt, 10. März. Die Radeberger Gruppe fokussiert sich nach dem Kauf der Brau und Brunnen AG auf sechs regionale Vertriebsgebiete. Dabei verfolgt die Gruppe das Ziel, ihren Kunden jeweils im Umkreis von 100 km eine Rampe anbieten zu können. Die Kunden

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Braubranche in bierernster Lage

Der Bierabsatz im Handel unterliegt starken Schwankungen. Das Angebot von der Handelsmarke bis hin zur Bierspezialität ist vielfältig, das Preisband gewaltig. Die Bilanz der ersten acht Monate ist nicht zufriedenstellend. Der heimische Bierkonsum nimmt weiter ab. Die Aussichten - vor allem für das klassische Bier - sind düster. Von Herbert Latz-Weber

[12659 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bier-Top-Marken 2004 1. Halbjahr

Weltweite Bier-Leader Jahresausstoß in Millionen Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 086

Service Neue Produkte

Flensburger Brauerei

Vollmundige Spezialität

Die Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG präsentiert für die kalte Jahreszeit ihr "Flensburger Winterbock". Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG, Flensburg, www.flens.de Markenname

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Lübzer Pils expandiert

Mecklenburgische Brauerei Lübz mit erfrischender Innovation

Lübz, 4. März. Mit einer Kapazität von über einer Million Hektolitern zählt die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH heute zu den modernsten Braustätten in den neuen Bundesländern. Das Lübzer Pils der seit 1990 zur Hamburger Holsten-Gruppe gehörenden Braue

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

 
weiter