Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 012

    Industrie

    Heineken schnappt sich Femsa

    Niederländer schließen zu SAB-Miller auf - Stärkung des Nord- und Südamerika-Brauereigeschäfts

    Amsterdam. Mit der geplanten Übernahme des mexikanischen Bierbrauers Femsa Cerveza durch Heineken sitzen die Niederländer jetzt im Nacken von Kontrahent SAB-Miller. Der Drang zur Größe wird andere Player animieren, sich schnell zusammenzuschließen. Es g

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 016

    Industrie

    Japaner mischen auf

    Braukonzerne suchen Anschluss an westliche Biermultis

    Frankfurt. Große japanischen Brauereigruppen gehen nach der Konzentrationswelle im weltweiten Biergeschäft in die Gegenoffensive. Sollten die laufenden Fusionsgespräche zwischen Kirin und Suntory positiv ausgehen, entsteht ein Konzern, der sogar AB-InBev

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Kein Ende im Brauerei-Monopoly

    Nach dem Verkauf von Scottish&Newcastle kündigen sich schon neue Mega-Deals an

    Frankfurt. Der Zukauf von Scottish&Newcastle durch Heineken und Carlsberg ist noch nicht völlig unter Dach und Fach, da tauchen schon neue mögliche Zusammenlegungen und Übernahmen auf. Das Durchatmen in der Brauereibranche war nur von ganz kurzer Dauer.

    [4010 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN GRÖSSTEN MÄRKTE - in Mio. Hektoliter 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Amatil diversifizert auch ohne Coca-Cola

    Selber entwickelte Getränkekategorien - Partnerschaft mit SAB-Miller - Ausbau des Biergeschäftes im Visier

    Sydney, 3. Mai. Coca-Cola Amatil, unter den Coke-Lizenzabfüller weltweit Nummer vier, baut nicht nur den Erfrischungs- und Fruchtgetränkebereich zunehmend mit eigenen Marken aus, sondern engagiert sich auch verstärkt im Biergeschäft. Damit verringert sic

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 033

    Journal

    Verpasste Chancen

    Der niederländische Braukonzern Heineken braucht eine überzeugende Wachstumsstrategie. Bei den jüngsten Mega-Akquisitionen ging Heineken leer aus. In Europa aber, wo Heineken traditionell stark ist, läuft das Geschäft zäh. Von Sabine Rössing

    [12455 Zeichen] Tooltip
    Die großen Brauerei-Konzerne auf einen Blick
    € 5,75