Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 036 bis 037

    Journal Sortimente Bier

    Dem guten Ruf folgend

    Zögerlich entdecken deutsche Brauer das Ausland. Dabei sind die Voraussetzungen gut, zumindest was die ausgezeichnete Reputation von deutschem Bier angeht. Jetzt kommen Export und Produktion in Gang. Manfred Vossen

    Deutsches Bier hat international einen hervorragenden Ruf. Umso mehr verwundert es, dass im vergangenen Jahr lediglich 15,8 Prozent des Gesamtausstoßes von rund 96 Mio. hl im Ausland verkauft wurden. Dabei hat alles schon frühzeitig begonnen. Bereits 189

    [10041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 36,37

    Journal Sortimente Bier

    Dem guten Ruf folgend

    Zögerlich entdecken deutsche Brauer das Ausland. Dabei sind die Voraussetzungen gut, zumindest was die ausgezeichnete Reputation von deutschem Bier angeht. Jetzt kommen Export und Produktion in Gang. Manfred Vossen

    Deutsches Bier hat international einen hervorragenden Ruf. Umso mehr verwundert es, dass im vergangenen Jahr lediglich 15,8 Prozent des Gesamtausstoßes von rund 96 Mio. hl im Ausland verkauft wurden. Dabei hat alles schon frühzeitig begonnen. Bereits

    [10041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Braumultis liefern sich Wettrennen

    Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

    Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 033

    Journal

    Verpasste Chancen

    Der niederländische Braukonzern Heineken braucht eine überzeugende Wachstumsstrategie. Bei den jüngsten Mega-Akquisitionen ging Heineken leer aus. In Europa aber, wo Heineken traditionell stark ist, läuft das Geschäft zäh. Von Sabine Rössing

    [12455 Zeichen] Tooltip
    Die großen Brauerei-Konzerne auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

    [2512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Hofbräuhaus

    Von München aus in alle Teile der Welt

    Die Entwicklung der Münchener Staatsbrauerei Hofbräuhaus (HB) ist ein Phänomen. Erfolgreich exerzieren die Münchener vor, wie innerhalb weniger Jahre ein neues Markenprofil installiert werden kann und parallel dazu das für alle deutschen Biere brachliegen

    [4481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Industrie

    Heineken kann Position ausbauen

    Niederländische Brauerei mit deutlich geklettertem Nettogewinn

    p.s. Frankfurt, 16. März. Der niederländische Brauereikonzern Heineken konnte 1994 seine Position wiederum verbessern. Die zweitgrößte Brauereigruppe der Welt erzielte im Geschäftsjahr 1994 einen Nettogewinn von 662 Mio. hfl. (rund 599 Mio. DM). In dies

    [1534 Zeichen] € 5,75