Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir messen uns nicht an Hektolitern"

    Nils S. Andersen, Vorstandschef Carlsberg, zur Rückkehr des Konzerns nach Deutschland, den Plänen für Holsten und der Positionierung von Carlsberg als Premiummarke.

    [16829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Trittin bewirbt Pfandnovelle bei Krombacher

    Mehrweg-Allianz fordert vehement Zustimmung der Opposition zur Verpackungsnovelle - Stärkung des Mehrwegsegmentes

    Krombach, 13. Mai. Beim Treffen in Krombach lobten alle Pfandbefürworter rund um Jürgen Trittin unisono das "Erfolgsmodell Dosenpfand" und drängen die Opposition auf Zustimmung zur Verpackungsnovelle am 11. Juni im Bundesrat. Brauerei-Inhaber Bernhard Sch

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg sucht nach Kaufobjekten

    Dänische Brauereigruppe will nun doch auf dem schwierigen deutschen Markt zukaufen

    Mönchengladbach, 9. Januar. Die weltweit stark expandierende dänische Carlsberg-Gruppe hat seit 2002 den deutschen Markt stärker ins Visier genommen. Im Focus stehen aus der Sicht von Konzern-Chef Nils S. Andersen "mittelgroße Familienbrauereien". Wolfgan

    [5627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Bier

    Biermarkt im Umbruch

    Das verstärkte internationale Engagement ausländischer Brauer auf dem deutschen Biermarkt sorgt nachhaltig für Aufruhr. Fest steht, noch nie hat es innerhalb eines Jahres so viele einschneidende Veränderungen auf dem deutschen Biermarkt gegeben. Das Jahr 2001 wird für die deutsche Brauwirtschaft ebenso signifikante Bedeutung haben wie das Jahr 1516, als das Reinheitsgebot Maßstäbe setzte. VON Herbert Latz-Weber

    [12725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75