Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tradition aus Prag

    Als Botschafter aus Prag präsentiert sich das böhmische Bier Staropramen hierzulande erstmals auf Großflächenplakaten und am PoS. Das seit über 100 Jahren gebraute Bier aus der tschechischen Hauptstadt ist in Deutschland erst seit dem Fall der Mauer erhäl

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Diebels als Hauptsponsor in der Fußballbundesliga

    ISSUM In der Spielsaison 1994/95 engagiert sich die Brauerei Diebels, Issum, - bis dato Co-Sponsor - als Hauptsponsor des Bundesligavereins Borussia Mönchengladbach. Die Partnerschaft mit den Borussen, die den Diebels- Schriftzug auf ihrem Trikot tragen w

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

    Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

    BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Biermarkt wird stärker umkämpft

    Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

    FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Von der Region in die Welt

    Brauerei will Marke Isenbeck als internationale Lizenzmarke

    WARSTEIN Die bislang für den lokalen Markt hergestellte Marke Isenbeck will die Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH & Co. KG zu einer internationalen Lizenzmarke aufbauen. Als eine der Braustätten ist Argentinien vorgesehen. In einem derzeit rückläufigen

    [1737 Zeichen] € 5,75