Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    Wetter und Export machen das Geschäft

    Junge Verbraucher tendieren immer häufiger zu Biermisch-, Szene- und nicht alkoholischen Getränken. Das klassische Bier - allen voran die Sorte Pils - verliert. Tatsächlich ist und bleibt Bier das beliebteste Getränk der Deutschen. Ein Widerspruch mit Ursachen. VON Herbert Latz-Weber

    [5277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

    Service Bier

    Die Konzentration beschleunigt sich

    Michael Dietzsch zeichnet ein ungeschminktes Bild der deutschen Brauwirtschaft

    Frankfurt, 11. April. Die deutsche Brauwirtschaft steht vor großen Problemen. In den letzten beiden Jahren hat sich die wirtschaftliche und strukturelle Situation in weiten Teilen "dramatisch verschlechtert", sagt Dr. Michael Dietzsch, Präsident des Deuts

    [21232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

    Kapazität jetzt bei 1 Mio. Hektoliter

    Brauerei Lübz weitet ihr Vertriebsgebiet über Mecklenburg-Vorpommern hinaus aus

    js. Lübz, 28. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH (MBL) in Lübz braut mit ihren hochmodernen Anlagen von Jahr zu Jahr mehr Bier. Im vergangenen Jahr stieg die Produktion um rund 15 Prozent zum Vorjahr auf 800 000 hl. Für 1996 wird erneut ein krä

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75