Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 052

Journal Fachthema Bier

Not macht erfinderisch

Dem sinkenden Konsum treten die Brauer mit neuen Geschmacksmischungen, überraschenden Gebindeformen und komfortablen Bierkästen entgegen. Doch bei aller Innovationsfreude: Der Absatz sinkt, das Preisgefüge rutscht. Von Anne Jacoby

[9755 Zeichen] Tooltip
PET-Akzeptanz wächst – Bier-Gebinde in LEH und Getränkeabholmärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 054

Journal Fachthema Bier

Brauer mischen weiter Drinks

Der große Biermix-Boom ist vorbei. Das Zwangspfand hat Absatzeinbußen verursacht. Dennoch ist den führenden Brauereien das Umsteigen von Ein- auf Mehrweg gelungen. Viele setzen aktuell auf Zitrus- und Koffein-Varianten. Von Anne Jacoby

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 091

Länder Report Rheinland-Pfalz

Scharfes Profil für Bit, Köpi und Licher

Bitburger Brauerei schwört neu aufgestellte Vertriebsmannschaft auf Markentrio ein

Bitburg, 3. März. Mit den neu akquirierten Marken König und Licher ist die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH zur drittgrößten Braugruppe Deutschlands avanciert und sieht sich selbst als größter Anbieter von Premium-Biermarken. Der Gesamtausstoß beträgt ru

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Gilde unterstützt Sport und Feste

Hannover, 29. Juli. "Wir verzahnen Themen der Region mit Verkaufsförderung vor Ort", erklärt Peter Lehna, Marketingleiter der Gilde Brauerei AG. Einer der wichtigsten Kommunikationskanäle für die Marken Gilde, Wolters und Hasseröder ist Sportsponsoring: V

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Einbecker Brauhaus steigert Absatz

Einbeck, 29. Juli. Die Einbecker Brauhaus AG konnte im Jahr 2003 und auch in den ersten Monaten des Jahres 2004 Absatzergebnisse erzielen, die über dem Trend des gesamten Biermarktes liegen, so Marketingleiter Bernd Mose. Der Gesamtabsatz wurde um 31,8 Pr

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 059

Länder Report Dänemark

Flaute für Dosenbier aus Dänemark

Faxe und Tuborg müssen Auslistungen verkraften - Faxe entwickelt Plastikflasche für Deutschland

Fakse, 9. Juni. "Das tut weh", sagt John Jess Nielsen, Export Manager The Danish Brewerie Group A/S (dänisch: Bryggerigruppen A/S), mit Blick auf die Statistiken der Faxe Bryggerie. Das in 0,33-, 0,5- und 1-Liter-Dosen ausgelieferte Faxe-Bier wurde seit d

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Die Entscheidung fällt am POS

Bitburger Vertriebsdirektion wird durch Ex-Vertriebschef von L'Oréal weiter geführt

Bitburg, 26. Februar. Die starke Präsenz der Marke Bitburger ist nicht zuletzt ein Verdienst von Walter Göbel, Vertriebsdirektor und Generalbevollmächtiger der Bitburger Brauerei. Über 23 Jahre lang hat Göbel Bitburger zur festen Größe im Handel gemacht,

[2947 Zeichen] Tooltip
Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 058

Länder Report Schleswig-Holstein

Brauer bringen Malz zum Ploppen

Flensburger Brauerei füllt Bügelflaschen mit immer neuen Bier-Varianten

Flensburg, 27. November. "Geht immer" - mit diesem Slogan wirbt die Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG für ihre jüngste Innovation: Ein Malzgetränk in der 0,33-l-Bügelverschlussflasche. "Wir erschließen neue Zielgruppen", erklärt Marketing D

[3286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Curt verjüngt Pilsener

Gilde Brauerei mischt den Markt mit Szenebier auf

Hannover, 14. August. "Wir nehmen das Thema Innovation sehr ernst", besonders für "das Ursprungsprodukt Bier", stellt Peter Lehna, Marketingleiter Gilde-Gruppe fest. Es sei dabei nicht ganz einfach, einer "historisch aufgeladenen Marke Frechheit zu verlei

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Neues Schwarzbier kommt gut an

Jever nimmt mit Szenebier und relaunchter Dachmarke jüngere Zielgruppe ins Visier

Jever, 14. August. Die Schwarzbierspezialität "Dark" der Friesisches Brauhaus zu Jever GmbH & Co. KG ist auf einem erfolgreichen Weg. "Bier ist szenefähig", unterstreicht Andreas Berndt, Direktor für Marketing und PR. Die junge Zielgruppe frage nicht nur

[2721 Zeichen] € 5,75

 
weiter