Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Foster's bringt Schickeria Australisch bei

Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

[4803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Foster's will Australien in deutsche Kneipen bringen

HAMBURG Mit einer neuen Kommunikationskampagne, die von der Hamburger Agentur Selby + Co. konzipiert wurde, will die Holsten-Brauerei ab Juni dieses Jahres den Auftritt der Biermarke Foster's in Deutschland verstärken. Eingebunden in einen klassischen Mar

[1008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog;

Show, Artistik und dazu ein Tuborg

Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

Unternehmen

Mehr Synergien bei Bierwerbung

Entscheider im Handel beklagen, daß Branche Marketingpotential nicht ausnutzt / PoS-Betreuung wird noch entscheidender

WIESBADEN In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende, teilweise dramatische Veränderungen vollziehen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Quo vadis, Bierbranche?" der Unternehmensgruppe Wiesbaden / MSM Management C

[6017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Provokante Weißbierwerbung

Die Agentur Neuland bringt Tucher erstmals ins Fernsehen

MÜNCHEN Mit großer Werbepower startet die Neuland Werbeagentur, München, für ihren Kunden Tucher Bräu in die Weißbier-Saison. Auf dem Programm stehen nationale TV- und Kino-Spots sowie eine Plakatkampagne. Ganz und gar nicht sittsam bayerisch geht es in

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tuborg will Position in Deutschland stärken

DÜSSELDORF Der Bierdurst der Deutschen nimmt ab. Auch in den nächsten Jahren erwarten Bierexperten hierzulande keine Impulse. Trotz dieser Aussichten nimmt die Zahl der Importbiere zu. An der Spitze der internationalen Biere in Deutschland steht Tuborg Pi

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kleine Stories um große Momente

Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Bierverpackung als Nistkasten

Brauhaus Torgau will sich als Heimatbrauerei profilieren

TORGAU Bierverpackungen als Nistkästen für Vögel - mit dieser ungewöhnlichen Aktion will sich das sächsische Brauhaus Torgau für den Schutz der heimischen Vögel einsetzen. Die Idee hat sich die Brauhaus Torgau AG für die Verpackung ihrer 2-Liter-Geschen

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter