Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 58

Länderreport Bayern

Kulmbacher fokussiert LEH

Brauerei kompensiert Exportschwäche in der Pandemie

Die Kulmbacher Brauerei hat sich im vergangenen Corona-Jahr vor allem auf den Einzelhandel konzentriert. Mit Absatz und Umsatz zeigt sich das Unternehmen trotz aller Hemmnisse zufrieden.

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 51

Länderreport Bayern

Dunkels und Helles aus Franken

Kulmbacher Brauerei Erfolg mit den Spezialitäten-Marken Mönchshof und Kapuziner

Kulmbach. Tradition, Innovation sowie Regionalität und Sortenvielfalt sind die wesentlichen Faktoren für der Kulmbacher Brauerei. Die Corona-Pandemie hat zu Umsatzeinbrüchen im Gastro-Geschäft und im Export geführt.

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 58

Länderreport Bayern

Flüssiges Gold

Kulmbacher Wachstum bei den Biermischgetränken

Kulmbach. Flaggschiff der Brauhaus-Gruppe Kulmbacher ist das Mönchshof-Bier. Alle Biersorten haben zulegen können.

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 40,41

Journal Sortimente Bier

Bier braucht Heimat

Nie war Herkunft so wichtig wie heute. Die wertstabilsten Biermarken Deutschlands kommen durch ihre Stärke in der Region auf nationale Reichweite. Heidrun Krost

[8340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 58

Länderreport Bayern

In der Vielfalt liegt die Kraft

Kulmbacher Brauereigruppe Neuprodukte treiben das Volumen

Kulmbach. Die Kulmbacher Brauereigruppe zieht ihre Stärke aus ihrer Struktur als Sortimentsbrauerei und einer konsequenten Innovationspolitik.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 84

Journal Top-Marke Getränke

Bier

Mönchshof

Wo Straßen Hopfenweg heißen, ist die Bierkultur nicht weit: Im oberfränkischen Kulmbach prägen Brauereien seit jeher das Stadtbild. Mönchshof, die Marke mit dem feisten Mönch, hat sich im Portfolio der Kulmbacher Brauerei zum Star gemausert. Durch U

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 12

Industrie

„Wir können einfach regional“

Kulmbacher Brauerei trifft mit standortbezogenem Management den Zeitgeist – Solides Halbjahres-Ergebnis erwartet

Kulmbach. Die Kulmbacher Brauereigruppe profitiert vom Trend zu regionalen Biertypen. Zuletzt steigerte die Gruppe 2014 auch dank Preiserhöhungen ihre Erlöse um 4,8 Prozent auf 218,6 Mio. Euro. Auch im ersten Halbjahr setzte sich dieser Trend fort.

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 14

Industrie

Kulmbacher baut Marktposition aus

Braugruppe kann im Verdrängungswettbewerb kontinuierlich Anteile gewinnen

Kulmbach. Die Kulmbacher Brauereigruppe baut ihre starke Stellung im nordbayerischen Markt kontinuierlich aus. Mit ständig neuen Bierspezialitäten, Verpackungen und Marken-Überarbeitungen stemmt sich die börsennotierte Brauerei zudem gegen den generellen Abwärtstrend im Biergeschäft.

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 014

Industrie

Kulmbacher baut Marktposition aus

Braugruppe kann im Verdrängungswettbewerb kontinuierlich Anteile gewinnen

Kulmbach. Die Kulmbacher Brauereigruppe baut ihre starke Stellung im nordbayerischen Markt kontinuierlich aus. Mit ständig neuen Bierspezialitäten, Verpackungen und Marken-Überarbeitungen stemmt sich die börsennotierte Brauerei zudem gegen den generellen Abwärtstrend im Biergeschäft.

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

Industrie

Kulmbacher koppelt sich vom Trend ab

Kulmbach. Die Kulmbacher Braugruppe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Vor der Veröffentlichung der Geschäftszahlen beziffert Vertriebs- und Marketingvorstand Markus Stodden die Erfolge vorerst nur in Marktanteilsgewinnen. Während der deutsch

[1102 Zeichen] € 5,75

 
weiter