Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Plus für Handelsmarken

    Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

    Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Plus für Handelsmarken

    Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

    Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 72

    Länderreport Sachsen

    Sächsisches im Weltall

    Leipzig. Wer solche Kunden hat, der braucht sich um seinen Absatz wohl wenig Sorgen zu machen. Eine Gruppe von Studenten aus Leipzig setzte im April Ihre Idee um, eine volle Flasche Sternburger Export zwar nicht in die Erdumlaufbahn, aber immerhin in

    [1760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 072

    Länderreport Sachsen

    Sächsisches im Weltall

    Leipzig. Wer solche Kunden hat, der braucht sich um seinen Absatz wohl wenig Sorgen zu machen. Eine Gruppe von Studenten aus Leipzig setzte im April Ihre Idee um, eine volle Flasche Sternburger Export zwar nicht in die Erdumlaufbahn, aber immerhin in die

    [1760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 016

    Industrie

    Radeberger kommt gut durch 2011

    Oetker-Getränkesparte ist mit Vorjahr zufrieden – Vollständige Übernahme der Bionade-Holding

    Frankfurt. Die Radeberger Gruppe (RG) ist nach eigenen Angaben trotz des sommerlichen Einbruchs gut durchs abgelaufene Geschäftsjahr gekommen. Bei zahlreichen Marken gelang es Geschäftsführungssprecher Dr. Albert Christmann, Umsatz und Absatz zu verbessern, so auch bei Bionade. Wie Radeberger bestätigt, übernimmt Oetker jetzt auch die restlichen Bionade-Anteile.

    [3095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 16

    Industrie

    Radeberger kommt gut durch 2011

    Oetker-Getränkesparte ist mit Vorjahr zufrieden – Vollständige Übernahme der Bionade-Holding

    Frankfurt. Die Radeberger Gruppe (RG) ist nach eigenen Angaben trotz des sommerlichen Einbruchs gut durchs abgelaufene Geschäftsjahr gekommen. Bei zahlreichen Marken gelang es Geschäftsführungssprecher Dr. Albert Christmann, Umsatz und Absatz zu verbessern, so auch bei Bionade. Wie Radeberger bestätigt, übernimmt Oetker jetzt auch die restlichen Bionade-Anteile.

    [3095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 012

    Industrie

    Sehr heterogener Biermarkenabsatz

    Frankfurt. Top-Gewinner der vertriebenen Biermarken sind die AB-Inbev-Labels Hasseröder mit einem Plus von 10,5 Prozent und Franziskaner (plus 8,0). Dies berichtet das Fachblatt Inside in seiner Prognose für 2011. Allerdings handelt es sich im Wesentlich

    [681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 12

    Industrie

    Sehr heterogener Biermarkenabsatz

    Frankfurt. Top-Gewinner der vertriebenen Biermarken sind die AB-Inbev-Labels Hasseröder mit einem Plus von 10,5 Prozent und Franziskaner (plus 8,0). Dies berichtet das Fachblatt Inside in seiner Prognose für 2011. Allerdings handelt es sich im Wesent

    [681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Radeberger verzichtet auf Menge

    Oetker-Tochter lässt sich nicht auf Kampfpreise ein - Marke Schöfferhofer bleibt Zugpferd

    Frankfurt. Die Radeberger Gruppe spürt wie die meisten deutschen Brauereien die Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise. Mit einem Absatz-Minus von 5,7 Prozent im ersten Halbjahr sieht sich die Oetker-Biersparte in ihrer Prognose vom Jahresbeginn b

    [2896 Zeichen] € 5,75