Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 12

Industrie

Brauerei

Oettinger trennt Geschäftsbereiche

Die unter Druck stehende Oettinger Brauerei will Marke und Handelsmarke künftig voneinander abgrenzen. Der seit Kurzem als CEO tätige Stefan Blaschak verantwortet ab jetzt das Markengeschäft mit den Marken Oettinger und 5,0. Peter Böck, der Vertrieb

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 16

Industrie

Karlsberg entscheidet sich für Marge

Weber will mehr Kundenservice statt Menge – Preiserhöhungen im Gepäck

Homburg. Die Karlsberg Brauerei will anscheinend endgültig weg von der Volumenstrategie vergangener Zeiten. Aktuell gibt es Überlegungen, einen größeren Teil des Handelsmarkengeschäfts zu kappen.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 20

Industrie

„Wir haben nichts gegen Discounter“

Herr Oetker, Übernahmen im Wert von Abermilliarden sind keine Seltenheit. Ihr Unternehmen ist sogar besonders finanzkräftig, spielt da aber nie mit. Sind Sie vielleicht ein bisschen zu vorsichtig? Wir sind nicht zu vorsichtig, aber zurückhaltend. Un

[7467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 18

Industrie

Neues Kölsch heißt bei Netto Colonius

Köln. Mit einem Einführungspreis von 7,99 Euro pro Kasten wirbt der Edeka-Discounter Netto in und um Köln für seine neue Eigenmarke Colonius Kölsch. Schon der Normalpreis von 8,99 Euro liegt 4 bis 5Euro unter dem der führenden Marken auf dem schrumpf

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 012

Industrie

Aldi holt die Dose wieder zurück

Verkaufsstart zum Ostergeschäft – Verpackungstest PET gegen Dose – Markenbiere und Red Bull stehen für Aktionsgeschäft parat

Essen/Mülheim. Die Discounter Aldi Süd und Nord geben der Getränkedose wieder eine Chance. Beide wollen damit ihr Biergeschäft ankurbeln – zunächst jedoch nur mit Handelsmarken.

[3709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 12

Industrie

Aldi holt die Dose wieder zurück

Verkaufsstart zum Ostergeschäft – Verpackungstest PET gegen Dose – Markenbiere und Red Bull stehen für Aktionsgeschäft parat

Essen/Mülheim. Die Discounter Aldi Süd und Nord geben der Getränkedose wieder eine Chance. Beide wollen damit ihr Biergeschäft ankurbeln – zunächst jedoch nur mit Handelsmarken.

[3709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 10

Industrie

Weber will das Markengeschäft vorantreiben

Karlsberg-Juniorchef richtet Brauerei neu aus – Volle Kapazitätsauslastung bietet Chancen

Homburg/Saar. Die Karlsberg Brauerei will nach Auskunft von Juniorchef Christian Weber ihren Markenbereich kräftig ausbauen. Im Zuge dieser neuen Prioritätensetzung stellt das Unternehmen erneut Teile des Private-Label-Geschäftes auf den Prüfstand.

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 010

Industrie

Weber will das Markengeschäft vorantreiben

Karlsberg-Juniorchef richtet Brauerei neu aus – Volle Kapazitätsauslastung bietet Chancen

Homburg/Saar. Die Karlsberg Brauerei will nach Auskunft von Juniorchef Christian Weber ihren Markenbereich kräftig ausbauen. Im Zuge dieser neuen Prioritätensetzung stellt das Unternehmen erneut Teile des Private-Label-Geschäftes auf den Prüfstand.

[3226 Zeichen] € 5,75

 
weiter