Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    „Wir sind offener denn je“

    Oettinger-Inhaberin Pia Kollmar und Vertriebschef Peter Böck können jetzt unbeschwert aufspielen: Die Kartellbehörden haben den Verkauf der Brauerei Gotha an Paulaner besiegelt.

    [16959 Zeichen] Tooltip
    Oettinger Brauerei: Schrumpfende Absätze im Inland, stabiles Auslandsgeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 32

    Journal

    Der Punk gibt einen aus

    Der schottische Bierbrauer Brewdog gehört zu den am schnellsten wachsenden Getränkeunternehmen der Welt. Aber die Schlagzeilen über ein schlechtes Arbeitsklima haben am Image des Herstellers gekratzt. Jetzt will CEO James Watt seinen Mitarbeitern Gutes tun – und verschenkt 5 Prozent seiner Anteile. Miriam Hebben

    [7425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 30,31

    Journal

    „Wir haben die Situation kommen gesehen“

    Jeff Maisel über einen Weißbiermarkt, der kleiner wird, Pale Ales, die das Zeug zu Größerem haben und Bierspezialitäten, die ihm schon heute mehr bedeuten, als er sagen will.

    [10779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

    Journal

    „Wir haben Durst auf mehr“

    Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

    [12142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 028

    Journal

    Da geht noch mehr

    Diageo Europa-Chef John Kennedy über globale Wachstumschancen, die Rolle des deutschen Marktes, Premium-Spirituosen beim Discounter, und warum er zu Weihnachten ein erfolgreiches Jahr mit einem Glas Cîroc-Wodka feiern will.

    [6029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 28

    Journal

    Da geht noch mehr

    Diageo Europa-Chef John Kennedy über globale Wachstumschancen, die Rolle des deutschen Marktes, Premium-Spirituosen beim Discounter, und warum er zu Weihnachten ein erfolgreiches Jahr mit einem Glas Cîroc-Wodka feiern will.

    [6029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 033

    Journal

    Verpasste Chancen

    Der niederländische Braukonzern Heineken braucht eine überzeugende Wachstumsstrategie. Bei den jüngsten Mega-Akquisitionen ging Heineken leer aus. In Europa aber, wo Heineken traditionell stark ist, läuft das Geschäft zäh. Von Sabine Rössing

    [12455 Zeichen] Tooltip
    Die großen Brauerei-Konzerne auf einen Blick
    € 5,75