Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Zum 50. Geburtstag der Marke Prinzen schickt Hersteller Griesson-de Beukelaer, Polch, eine ungewöhnliche Promotion in die Regale: Unter dem Motto "Der Prinz lädt zum Geburtstag ein - Feiern Sie mit" tummeln sich Promotionteams im Prinzenkostüm im Hande

[1942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 058

Länder Report Bremen

Was macht die Marke relevant?

Beck's: Premium allein heißt noch lange nichts

Bremen, 25. Mai. "Das Problem des Mittelpreissegmentes ist nicht der Preis, sondern die fehlende Attraktivität und Differenzierung vieler Marken in diesem Segment", urteilt Andreas Hilger, Vice President Global Marketing bei der Interbrew Deutschland / B

[2086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Biermixe lassen die Brauer hoffen

Beck's greift im Markt der Biermischungen an / Hersteller erwarten weiteres Wachstum / Marken gewinnen gegen Discount-Biere

Im schmalen, aber wachstumsverwöhnten Markt der Biermixe will nun auch die Brauerei Becks in Bremen mitmischen und schickt ab Mai Beck's Green Lemon in die Regale. Die Einführung wird im TV mit einem Tag-on innerhalb der Kampagne für die Hauptmarke, mit P

[3355 Zeichen] Tooltip
Radler ist der Favorit – Markenbedeutung der Biermixe nach Sorten – Angaben in Prozent

Mehr Durst auf Mix – Marktanteil von alkoholischen Mixgetränken im Handel – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 014

Industrie

Markenstrategie fixiert

Neuer Interbrew-Deutschland-Chef legt sein Konzept vor

Hamburg, 21. April. Erstmals nach der Übernahme der Deutschland-Geschäfte von Interbrew präsentierte sich der neue Chef Alain Beyens, 44, in der Öffentlichkeit. Über Zahlen schwieg sich der Manager belgischer Abstammung aus, seine Ausführungen waren vielm

[3775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 053

Service

Beck's schmeckt nach Limone

Neues Biermischgetränk - Frühjahrspromotion für Haake-Beck

Frankfurt, 17. März. Die Brauerei Beck GmbH&Co. KG führt mit "Beck's Green Lemon" ein neues Biermischgetränk ein. Mit einer Promotion für die Regionalmarke Haake-Beck startet die Interbrew-Tochter in den Frühling. "Erfrischend, spritzig und limonig", so c

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

Industrie

Radeberger baut den Vertrieb um

Frankfurt, 10. März. Die Radeberger Gruppe fokussiert sich nach dem Kauf der Brau und Brunnen AG auf sechs regionale Vertriebsgebiete. Dabei verfolgt die Gruppe das Ziel, ihren Kunden jeweils im Umkreis von 100 km eine Rampe anbieten zu können. Die Kunden

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Bitburger zieht die Pilstrinker an

Brauerei startet eigene Modekollektion / Nur dezentes Branding auf den Textilien / Beck's setzt Modenschau-Projekte mit Designern fort

Als erste deutsche Bierbrauerei versucht sich Bitburger als Modeanbieter. Während sich andere Marken in ihren Shops mit deutlich gelabelten Bekenner-Textilien begnügen, hat Bitburger eine eigene Lifestyle-Kollektion mit Freizeitkleidung und Accessoires en

[3498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Braubranche in bierernster Lage

Der Bierabsatz im Handel unterliegt starken Schwankungen. Das Angebot von der Handelsmarke bis hin zur Bierspezialität ist vielfältig, das Preisband gewaltig. Die Bilanz der ersten acht Monate ist nicht zufriedenstellend. Der heimische Bierkonsum nimmt weiter ab. Die Aussichten - vor allem für das klassische Bier - sind düster. Von Herbert Latz-Weber

[12659 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bier-Top-Marken 2004 1. Halbjahr

Weltweite Bier-Leader Jahresausstoß in Millionen Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 051

Service Messe SIAL

Oettinger unter "Cody" in Paris

Paris, 21. Oktober. Unter "Cody" war erstmals auch die Billigbier-Brauerei Oettinger aus Bayern mit Dosenbier auf dem SIAL über die Jens Warnke Export GmbH, Bremen, vertreten. "Zielgruppe sind vor allem Äquatorialländer und Schiffahrtslinien", erklärt Jen

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

Länder Report Bremen

Der Handel braucht starke Marken

Interbrew/Beck's verfügt über ein "wunderbar abgestuftes Portfolio" für unterschiedliche Felder

Bremen, 29. April. "Das Wesentliche für unsere Partner, egal auf welcher Seite sie stehen, ist es, Marken zu haben, die wachsen und erfolgreich sind. Der Handel braucht starke Marken, Marken die sich drehen." Erklärt Andreas Hilger, Vice President Global

[5275 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter