Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 613 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 17

Industrie

Warsteiner kauft mit Karlsberg ein

Die beiden Brauereien Warsteiner und Karlsberg wollen ihre Beschaffung bündeln und so bessere Konditionen beim Einkauf von Rohstoffen wie Malz sowie Verpackungsmaterialien erzielen. Die Unternehmen planen nach eigenen Angaben, zu dem Zweck eine gemei

[1370 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 57

Industrie

Short Cuts

Verstärkung. Seit 01. Februar verstärkt Vincenzo Capilluto das Berater-Team von Winterhalter Deutschland als Fachberater Spültechnik in der Region Nord-West. Der studierte Betriebswirt hat bereits Erfahrungen im Außendienst gesammelt. www.winterh

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 14

Industrie

Standortdiskussion bei Paulaner

München. In wenigen Wochen soll die Entscheidung bei der Schörghuber-Gruppe fallen, ob Paulaner-Bier weiterhin am bisherigen Standort gebraut wird oder in Langwied vor den Toren der bayerischen Landeshauptstadt. Klaus Naeve, Vorstandsvorsitzender der

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

Industrie

Viele Getränkemärkte vor dem Abgrund

Aggressive Bierpreise bringen Fachhändler in zusätzliche Bedrängnis - Ausleseprozess beschleunigt sich

Frankfurt. Die fallenden Bierpreise bedrohen große Teile des Getränkefachhandels. Nach übereinstimmender Einschätzung wird insbesondere der schon länger erodierende Bereich der Getränkeabholmärkte von den sinkenden Margen hart getroffen. Das anstehende W

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Brauer jubeln zur WM

Fußball und bestes Sommerwetter lassen Bierverkäufe steigen

Frankfurt. Die Gesichter der deutschen Bierbrauer bekommen von Tag zu Tag immer fröhlichere Züge. Die bisher erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft und der sonnenscheinreiche Sommer lassen die schmerzhaften Minuszahlen der Vormonate schnell vergessen. S

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher-Aktion sorgt für Furore

Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

Industrie

Biermix fester Faktor

Konsolidierungsprozess im Segment - Minus schwächt sich ab

Frankfurt. Das Absatzminus im Biermischmarkt hat sich verlangsamt. Nach GfK ConsumerScan lag das Volumen im ersten Quartal nur noch um 1,7 Prozent unter 2009. Die Erlöse erreichten laut Marktforscher Günter Birnbaum sogar das Vorjahresniveau. Nach Auffas

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

Toom provoziert die Braubranche

Mit einem Aktionspreis von 8,88 Euro für die Standardkiste Krombacher und Bitburger setzt die Rewe-Tochter den absoluten Tiefpunkt

Frankfurt. Toom empört die deutsche Braubranche wie nie zuvor. Nach etlichen preislichen Tiefpunkten in der letzten Zeit setzt die Rewe-Tochter in dieser Woche noch einen drauf und verkauft den 20er-Standardkasten Krombacher und Bitburger für einen Hamme

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Christmann bleibt auf der Lauer

Den Marktanteil im Biergeschäft zu erhöhen ist in der Radeberger Gruppe weiterhin die Maßgabe

Frankfurt. "Der Druck im Kessel wächst". Auf diese Formel bringt Radeberger-Chef Dr. Albert Christmann die Lage viele Brauunternehmen in der Branche. Dies nährt seine stille Hoffnung, das von seinem Vorgänger Ulrich Kallmeyer einst postuliert Ziel, den M

[3064 Zeichen] € 5,75

 
weiter