Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Guinness stößt "auf Arthur" an

Diageo startet zum Markenjubiläum weltweite Werbekampagne

Frankfurt. Die Biermarke Guinness nutzt ihr 250-jähriges Bestehen für eine weltweite Werbekampagne. Sie startet in diesem Monat und läuft inklusive Partys, Promotions und zahlreicher Gastronomie-Events bis in den September hinein. Im aktuellen TV-Spot f

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 010

Industrie

Braugiganten kaufen ungezügelt zu

Nach Scottish&Newcastle nun Grolsch in den Fangarmen der Konzerne - Deutscher Markt gilt als äußerst problematisch

Frankfurt, 22. November. Die internationalen Braukonzerne spielen weiter hemmungslos Monopoly. Während die Übernahmeschlacht zwischen Carlsberg und Heineken um Scottish&Newcastle noch andauert, eröffnet SABMiller mit der Kaufofferte an Grolsch eine neue

[5194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

Industrie

InBev-Konzern wächst kräftig

Frankfurt, 8. März. Der nach Volumen weltweit größte Braukonzern InBev meldet für 2006 kräftige Zuwachsraten. So stieg der Umsatz im Konzern um 7,9 Prozent auf 13,3 Mrd. Euro, der Absatz legte um 6 Prozent auf 247 Mio. hl zu. Das operative Ergebnis vor Z

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

Rückblick Industrie

Spirituosen neu sortiert

Allied-Deal beherrscht Branche - Ruhiger Brauereibereich

Frankfurt, 29. Dezember. Hoch her ging es in der Branche für alkoholische Getränke in diesem Jahr besonders im Spirituosenmarkt. Die Braubranche sorgte hingegen für wenig Schlagzeilen. Der Verkauf und die anschließende Zerschlagung von Allied Domecq war

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

Industrie

Holsten geht in die Einweg-Offensive

Brauereichef erwartet nationales Rücknahmesystem - Maßgeschneiderte Lösungen" für den Handel

Frankfurt, 7. Juli. Die Carlsberg-Holsten-Gruppe geht bereits jetzt, lange vor dem Inkrafttreten der neuen Verpackungsverordnung im Mai 2006, in die Einweg-Offensive. Vorstandschef Wolfgang Burgard: "Die nationale Pfandlösung für Einweg kommt. Wir wollen

[3678 Zeichen] Tooltip
Chancen für Einweg - Gebinde-Anteile bei Bier 2006

Entwicklung der Gebinde bei Bier - Deutliches Wachstum für PET auf 6,1 % Marktanteil 2004
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 001

Biermarkt Vormarsch der Brau-Riesen zwingt deutsche Konzerne zu Allianzen

Bier-Multis haben noch Durst auf starke Marken

Frankfurt / Mit strategischen Allianzen wollen sich die deutschen Brauereien gegen die Expansionspläne internationaler Bier-Giganten wehren. Denn bislang lässt sich die Invasion kaum bremsen: Heineken steht seit vergangener Woche bei Karlsberg mit am Zapf

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

Brauer zapfen neue Kanäle an

Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

[6287 Zeichen] Tooltip
Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 012

Industrie

Heineken rammt die Pflöcke ein

Niederländer schmieden strategische Allianz mit Karlsberg - Für die Saarländer eröffnen sich neue Absatzkanäle

Frankfurt, 6. Juni. Das Übernahme- und Beteiligungskarussell im Biergeschäft dreht sich immer schneller. Ist gerade Anfang des Jahres die Beteiligung Heinekens bei der Münchener Brau Holding International AG (BHI) wirksam geworden, landet der niederländis

[4064 Zeichen] Tooltip
Top Ten der größten Brauer - Absatzvolumen in Mio. hl
€ 5,75

 
weiter