Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Hasseröder sponsert Fußball-WM 2010

    Inbev-Marke plant deutschlandweite Kampagne, um ab Dezember ihren Titel des deutschen WM-Bieres zu kommunizieren

    Hasseröder wird deutscher Sponsor der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Die Brauerei in Wernigerode nimmt die deutschen Sponsoring- und die damit verbundenen Merchandising-Rechte von Anheuser-Busch Inbev wahr. So kann Hasseröder sein Premium-Pils mit dem Tit

    [2187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

    Auf der Suche nach der Wahrheit

    Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

    Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Man muß jetzt auch draußen Neues wagen

    Räder rollen für Beck's-Bier / Brauerei setzt auf Truckwerbung / Stellenreduzierung soll Plakat attraktiver machen / HORIZONT- Gespräch mit Uwe Albershardt

    Wenn es um die Kommunikation der Marke Beck's geht, setzt Uwe Albershardt alle Räder in Bewegung. Der Marketingmanager der Bremer Brauerei ist seit sieben Jahren bei Beck's. Zuvor war der heute 34jährige Kommunikationswirt beim Elektrolux-Konzern im Vertr

    [12336 Zeichen] € 5,75