Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Veltins besinnt sich auf Gastwirte

    Neue Werbekampagne stellt Gastronomie in den Mittelpunkt / Brauerei will ab 1996 auf die 0,5-Liter-NRW-Flasche umsteigen

    MESCHEDE Veltins, die viertgrößte Privatbrauerei Deutschlands, ist jetzt mit einem neuen Markenauftritt und einer neuen Werbekampagne bundesweit und flächendeckend an den Start gegangen. Der Schwerpunkt der 30 Millionen Mark teuren Kampagne liegt bei TV u

    [3207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Fünf Millionen für Stade's-Leicht

    Dortmunder Actien-Brauerei rechnet mit einer Wettbewerbsverschärfung

    Dortmund - Die Dortmunder Actien-Brauerei (DAB) wird in diesem Jahr zwölf Millionen Mark für klassische Werbung ausgeben. Das entspricht einer Steigerung um mehr als 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr (9,5 Millionen Mark). Von 1990 auf 1991 lag die Wachstum

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 065

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Erfolgreiche Leichtbiere in einem schwierigen Markt

    Nordrhein-Westfalen ist die führende Bierregion Deutschlands, und das bezieht sich sowohl auf das Produzieren als auf das Konsumieren. Nur die Bayern sind anderer Ansicht. An diesem Punkt beginnt meist eine lange Diskussion über Masse und Klasse, die nur

    [5529 Zeichen] € 5,75