Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 082

    Design

    PACKUNGSDESIGN Drei Biermarken renovieren ihren Auftritt: Hannen, Eichener und Cardinal setzen angesichts des rückläufigen Bierkonsums auf Design

    Klassisches Gebräu in neuem Gebinde

    Bier braucht Heimat, lautet eine alte Brauerweisheit. Wer sich an diese goldene Regel nicht hält, wird von den Konsumenten sofort unnachgiebig bestraft. Diese Erfahrung musste auch Hannen-Alt machen, das einst eine wohl bekannte und nicht nur am Niederrhe

    [9356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75