Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 008

    Rückblick Industrie

    Deutsche Brauwirtschaft erlebt stürmische Zeiten

    Einstieg von Heineken und Interbrew erhöht die Spannung - Konsolidierung erst am Anfang

    Frankfurt, 27. Dezember. Das deutsche Brauereigewerbe befindet sich im tiefgreifenden Umbruch. Seit dem Eindringen internationaler Braukonzerne in hiesige Gefilde und dem gravierenden strukturellen Wandel im deutschen Getränkemarkt sind die öffentlichen A

    [3772 Zeichen] Tooltip
    Wer schlägt als nächstes zu? - Angaben in Mill. Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 044

    Journal Report Bier

    Neue Machtverhältnisse

    Die Braukonzerne arbeiten an ihren Strategien für die Zukunft / Von Ulrike Vongehr

    Unter dem Druck des weiterhin nachlassenden Bierdurstes der Deutschen sowie rapide sinkender Preise zimmern die Braukonzerne an Strategien zur Sicherung ihrer Zukunft. Der Kampf um Marktanteile und strategische Wettbewerbsvorteile hat in der jüngeren Vergangenheit lange Jahre gültige Machtkonstellationen durcheinander gewirbelt. So ist nach dem Erwerb der König-Brauerei und dem Einstieg bei Licher die Hamburger Holsten AG Deutschlands größtes Brau-Imperium. Und Krombacher hat nach GfK-Zahlen in LEH und Getränkemärkten Warsteiner in der letzten Periode 1999 von der langjährigen Spitzenposition als meistverkaufte Biermarke verdrängt.

    [10183 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Arnold Wolters, 45, zuletzt Geschäftsführer beim Privatbrunnen Tönissteiner Sprudel Dr. C. Kerstiens GmbH in Brohl-Lützing hat sich selbständig gemacht und in Bad Neuenahr-Ahrweiler die Wolters & Partner Unternehmensberatung gegründet. Schwerpunkte der Be

    [4614 Zeichen] € 5,75