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Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

Industrie

Radeberger Gruppe dezentralisiert Verantwortung

Über optimierte Datenbasis kann Rechenschaftsstruktur stärker in die Organisation verlagert werden - Hohe Komplexität

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe startet mit einer deutlich verbesserten und stärker dezentralisierten Verantwortung ins neue Jahr. Möglich ist dies durch die erzielte höhere Transparenz. Damit lässt sich die Ergebnisverantwortung unterhalb der Geschäfts

[3945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Radeberger schlägt erneut zu

Oetker-Braugruppe übernimmt Getränkehändler Essmann

Frankfurt. Der Zukauf von Getränkegroßhändlern durch Brauereien geht rasant weiter. Für einen Paukenschlag sorgte Radeberger mit der Übernahme von Essmann sowie weiteren aktuellen Beteiligungen. Damit setzt die Radeberger-Gruppe ihre Einkaufstour im Fach

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RADEBERGERS GETRÄNKEAKTIVITÄTEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Industrie

Radeberger mobilisiert alle Kräfte

Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

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Wo die Marken gebraut werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 010

Industrie

Brauer erwarten ein schwieriges Jahr

WM-Impulse fehlen - Zwang zu Preiserhöhungen - Billigbier im Trend - Kapitalbedarf steigt - Branchenprimus legt sich ins Zeug

Frankfurt, 30. November. Die Prognosen für die deutsche Brauwirtschaft 2007 sind düster: Ein Marktrückgang scheint vorgezeichnet, Rohstoffkosten drücken, Billigbiere gewinnen an Bedeutung. Marktteilnehmer rechnen mit einem "einschneidenden Jahr" für die

[4188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 014

Industrie

Weniger Entlassungen vereinbart

Brau und Brunnen einigt sich mit Betriebsrat und Gewerkschaft

Dortmund, 22. September. Der Arbeitsplatzabbau in der Oetker-Biersparte nach der Übernahme von Brau und Brunnen fällt deutlich niedriger aus als noch im Frühjahr angekündigt. Wie die Brau und Brunnen AG in Dortmund mitteilte, wird die Zahl der sozialvert

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Warsteiner hebt mit Gottschalk ab

Brauer suchen Nähe zur Prominenz und starten Fan-Promotion

Frankfurt, 15. September. Die sauerländische Brauerei setzt sich mit zahlreichen Promi-Aktionen werbewirksam in Szene. Außerdem starten die Brauer mit Borussia Dortmund eine gemeinsame "Fan-Team"-Promotion. Bei Warsteiner geben sich die Promis die Klinke

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 057

Service Personalien

Dr. Albert Christmann (42) übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für den Bereich Marketing und Verkauf in der Radeberger Gruppe GmbH und der RB Brauholding GmbH. Dr. Werner Röttger (61), der nach rund 30-jähriger Tätigkeit für die Biersparte der Oetker G

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 003

Seite 3

Der Bier-Verbrauch wird sinken

Lebensmittel Zeitung: Das Biergeschäft der Radeberger Gruppe war 2003 vom Einwegpfand geprägt. Trotz des Wegfalls von fast 1 Mio. hl per Saldo konnte Radeberger ein besseres Ergebnis erzielen als 2002. Ist das Pfand aus Renditegesichtspunkten somit ein un

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 017

Industrie

Radeberger hat im Augenblick nichts zu lachen

Dramatische Marktlage und Einwegpfand setzen Absatz und Ergebnis unter Druck - "Kompensatorische Maßnahmen" angekündigt

Frankfurt, 27. Mai. Beschönigen will Ulrich Kallmeyer nichts: "Wir haben angesichts der Lage in der Braubranche und der eigenen Absatzrückgänge derzeit nichts zu lachen." Mit diesen Worten, die auch die demnächst einverleibte Brau & Brunnen AG mit einschl

[4996 Zeichen] Tooltip
Radeberger Gruppe 2003
€ 5,75

 
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