Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Dolce Vita ist Klammer der Werbeaktionen

    Herforder Pils will die Erlebniswelt des Fernsehspots auch über neue Sponsoringaktionen transportieren / Brauerei startet Präsenterwerbung für ATP- Tunier

    HERFORD Im regional gesplitteten Biermarkt der Bundesrepublik mit weit über 1200 Braustätten gibt es nur wenige Anbieter, die den Sprung über die regionalen Grenzen hinaus geschafft haben. Die Privatbrauerei Felsenkeller, gegründet 1878, ist eine von insg

    [17028 Zeichen] € 5,75