Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 354 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 12

Industrie

Japaner zeigen in Europa Flagge

Einstieg von Asahi Breweries hat weitreichende Folgen auch für hiesige Beteiligungs-Strukturen – Deutsche Ableger rücken in den Fokus

Frankfurt. AB InBev ist auf gutem Weg, die Fusion mit SAB Miller finanziell zu stemmen. Ein Zubrot zu den geforderten 107 Mrd. US-Dollar Kaufpreis könnte aus Japan kommen – von Asahi Breweries. Der Getränkekonzern hat schon länger europäische Ambitionen. Der Kauf von Grolsch und Peroni könnte einiges mehr in Bewegung bringen.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 12

Industrie

„Der Kaufpreis ist höchst strategisch“

Herr Forell, Asahi Breweries setzen sich mit dem Kauf von Teilen des SAB-Miller-Geschäfts in Europa fest und zahlen dafür einen hohen Preis. Was haben die Japaner vor? Asahi macht trotz kleinerer Übernahmen in Asien und Ozeanien fast 90 Prozent sei

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir haben Durst auf mehr“

Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

[12142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 14

Industrie

AB InBev will zwei Marken verkaufen

Leuven. Im Zuge der Übernahme des Wettbewerbers SAB Miller will sich der Brauriese AB InBev von einigen Premiummarken in Europa trennen, darunter die Biere Peroni und Grolsch. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen potentielle Käufer kommende Woche kon

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

Industrie

AB-Inbev greift nach SAB Miller

Mega-Deal dürfte internationales Marken-Roulette auslösen – Mögliche Chance für Oetkers Radeberger-Gruppe

Leuven. Der nächste globale Mega-Deal im Biermarkt kündigt sich an. Dieser wird sich jedoch vor allem in einer Umverteilung von Marken in Nord- und Südamerika abspielen. Eine neue große Chance für die Radeberger-Gruppe.

[2750 Zeichen] Tooltip
Neuer Braugigant wäre in Westeuropa die Nr. 2 - Marktanteile nach Absatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 14

Industrie

„Frisches Blut tut doch dem Geschäft gut"

Herr Hedrich, Sie sind der neunte Deutschland-CHef in 14 Jahren. Gibt es bei AB-InBev ein Management-Problem? Diese häufigen Personalwechsel mögen für Deutschland ungewöhnlich sein, bei AB-InBev gehört es zur Firmenkultur, dass sich das Management

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 014

Industrie

„Frisches Blut tut doch dem Geschäft gut"

Herr Hedrich, Sie sind der neunte Deutschland-CHef in 14 Jahren. Gibt es bei AB-InBev ein Management-Problem? Diese häufigen Personalwechsel mögen für Deutschland ungewöhnlich sein, bei AB-InBev gehört es zur Firmenkultur, dass sich das Management reg

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 028

Journal

Da geht noch mehr

Diageo Europa-Chef John Kennedy über globale Wachstumschancen, die Rolle des deutschen Marktes, Premium-Spirituosen beim Discounter, und warum er zu Weihnachten ein erfolgreiches Jahr mit einem Glas Cîroc-Wodka feiern will.

[6029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 28

Journal

Da geht noch mehr

Diageo Europa-Chef John Kennedy über globale Wachstumschancen, die Rolle des deutschen Marktes, Premium-Spirituosen beim Discounter, und warum er zu Weihnachten ein erfolgreiches Jahr mit einem Glas Cîroc-Wodka feiern will.

[6029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Heineken leidet im dritten Quartal

Absatz- und Umsatzrückgänge in Europa belasten Erfolgsbilanz

Amsterdam. Heineken, der weltweit drittgrößte Braukonzern, blickt auf ein maues drittes Quartal zurück. Das Umsatzplus im ersten Halbjahr 2014 drehte in ein negatives Quartalsergebnis.

[1642 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter