Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 012

    Industrie

    AB-InBev verliert in Europa und USA

    Brüssel. Der weltweit größte Braukonzern Anheuser-Busch InBev hat im dritten Quartal den Ebit um 10,8 Prozent auf 2,9 Mrd. US-Dollar gesteigert. Der Umsatz stieg um 5,4 Prozent auf 9,3 Mrd. USD. Während das Geschäft in Europa und den Vereinigten Staaten

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 027

    Journal

    "Wir können noch zulegen"

    Chris Cools, Deutschlandchef des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev, über die hohe Fluktuation unter seinen Vorgängern, die Wachstums-chancen hierzulande und seine Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Herr Cools, haben Sie sich in Deutschland bereits gut eingerichtet? Ja. Ich habe inzwischen alle Brauereien und Bereiche des Unternehmens besucht und mir einen guten Überblick verschafft. Da ich ja vorher schon bei AB-Inbev tätig war, war die Einarbeitu

    [8449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    AB-InBev plant Bierdurst mit SAP

    Frankfurt. Der weltgrößte Brauereikonzern Anheuser-Busch InBev optimiert seine Absatz- und Bestandsplanung mit Software von SAP. Das Modul SAP APO (Advanced Planner and Optimizer) ist seit August des vergangenen Jahres in Deutschland implementiert. Nach

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75