Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Höhere Preise sollen Heineken helfen

    Amsterdam. Heineken-CEO Jean-Francois van Boxmeer rechnet trotz eines weiter sinkenden globalen Bierkonsums 2010 mit einem vergleichsweise guten Geschäft. Vor allem Kosteneinsparungen und Preiserhöhungen, auch resultierend aus einem verbesserten Portfoli

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 027

    Journal

    Roundtable

    Gipfeltreffen

    Wenn es ums Bier geht, ist Deutschland eine Insel. Abgekoppelt von der Konzentration in der Welt, herrscht hierzulande Beharrlichkeit und regionale Sortenvielfalt. Ist es nur die Ruhe vor dem großen Sturm? Manfred Vossen

    [6761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Kein Ende im Brauerei-Monopoly

    Nach dem Verkauf von Scottish&Newcastle kündigen sich schon neue Mega-Deals an

    Frankfurt. Der Zukauf von Scottish&Newcastle durch Heineken und Carlsberg ist noch nicht völlig unter Dach und Fach, da tauchen schon neue mögliche Zusammenlegungen und Übernahmen auf. Das Durchatmen in der Brauereibranche war nur von ganz kurzer Dauer.

    [4010 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN GRÖSSTEN MÄRKTE - in Mio. Hektoliter 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 033

    Journal

    Verpasste Chancen

    Der niederländische Braukonzern Heineken braucht eine überzeugende Wachstumsstrategie. Bei den jüngsten Mega-Akquisitionen ging Heineken leer aus. In Europa aber, wo Heineken traditionell stark ist, läuft das Geschäft zäh. Von Sabine Rössing

    [12455 Zeichen] Tooltip
    Die großen Brauerei-Konzerne auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 089

    Länder Report Mexiko Getränke

    Erfolgreicher Auftritt von Sol

    rb. Monterrey, 26. März. Die im vergangenen Jahr gestartete Werbekampagne für die Biermarke Sol auf dem mexikanischen Markt war offensichtich erfolgreich. Wie Fabiola Torres, Marketingmanagerin für den internationalen Auftritt des Unternehmens berichtet,

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 083

    Länder Report Mexiko Getränke Bier

    Die Wahl soll dem Konsumenten überlassen bleiben

    Femsa steigt erstmals in Fernseh-Werbung ein

    rb. Monterrey, 22. Mai. Der mexikanische Brauereikonzern Femsa, der im Inland auf einen Marktanteil von 45 Prozent kommt und zusammen mit Corona den Gesamtmarkt fast vollständig unter sich aufteilt, hat das vergangene Jahr besser als erwartet abgeschnitte

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 074

    Länder Report Mexiko Getränke

    Mexiko-Bier weiter im Trend

    Corona und Sol setzen in erster Linie auf Gastronomie

    rb. Mexiko/Monterrey, 14. November. Der mexikanische Biermarkt befindet sich zu fast 100 Prozent in der Hand von zwei Brauereigruppen, die sich vor allem mit ihren Lead-Sorten Corona und Sol auch in Europa etablieren konnten. Zwar liegen durch den Graumar

    [2448 Zeichen] € 5,75