Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 054

    Länderreport Hamburg

    Sensibilität für lokale Vorlieben

    Holsten Brauerei hat wieder Freude an Holsten Export - Bierpreis muss steigen

    Hamburg. Die Holsten Brauerei führt aktuell ihr Holsten Export im Osten der Republik in der Halbliterflasche ein, weil dort die Drittelliter Steini anders als in Schleswig-Holstein nicht angenommen werde. Zusatzbegründung: "Das ist ein Mitnahme-Effekt, d

    [3872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Budweiser startet mit neuer Struktur

    Tschechische Brauerei übernimmt Import und Marketing selbst - Vertrieb über Leitverleger

    Köln, 30. Oktober. Der tschechische Lagerbier-Brauer Budvar Budweiser wird zum 1. Januar mit einer neuen Struktur an den Start gehen. Die Verträge mit den bisherigen Regionalimporteuren sind gekündigt worden. Gesucht wird jetzt nach "regionalen Leitverleg

    [5228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 018

    Industrie

    Holsten erwartet Impulse vom Wassergeschäft

    Bier-Inlandsgeschäft soll durch Stärkung der Verkaufsförderung Schwächen des ersten Quartals überwinden - Chancen im Ausland

    Frankfurt, 3. Mai. Holsten-Chef Rost erhofft sich 2001 Chancen im Bier-Auslandsgeschäft und von einer weiterhin sehr erfreulichen Entwicklung des Wasser-Bereiches. Kurzfristig sei keine Entscheidung darüber in Sicht, ob die Marke Holsten oder König als kü

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 070

    Länder Report Sachsen Bier

    Erfolgreiches Solitärkonzept

    Radeberger konnte solide seinen Umsatz steigern

    kü. Radeberg, 23. September. Dr. Hans-Wolfgang Lambrecht, Geschäftsführer der Radeberger Exportbierbrauerei, ist ganz zufrieden. 3,5 Prozent Mengenzuwachs in einem rückläufigen Biermarkt ist schon ein Erfolg. Die Verkaufspreise sind stabil geblieben, auch

    [2865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 055

    Journal Report Bier

    Druck trotz Atempause

    Polarisierung im Biermarkt macht Mittelstand das Leben schwer

    Der Jahrhundertsommer 1994 bescherte den deutschen Brauern eine Verschnaufpause. Rein statistisch wuchs der Markt um mehr als drei Prozent auf 115,6 Millionen Hektoliter. Erstmal ging der Zuwachs in den neuen Bundesländern nicht auf Kosten der alten - das

    [8329 Zeichen] € 5,75