Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 014

    Industrie

    BHI arbeitet an höherer Effizienz

    Handelsvertrieb zusammengefasst - Ausgefeiltes Controlling im Fokus Führungsrolle als Ziel

    München. Die Brauholding International sieht sich mit ihren nationalen Marken Paulaner und Mönchshof sowie zahlreichen Regionalmarken bestens aufgestellt. Dies machte der neue Geschäftsführungs- vorsitzende der BHI, Roland Tobias, in einem LZ-Gespräch de

    [6311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Industrie

    BHI forciert Integrationsprozess

    Joint-Venture-Führung dringt auf eine nachhaltige Ertragsverbesserung - Heineken steht zur Absprache mit Schörghuber-Gruppe

    München. Die Brau Holding International (BHI) arbeitet verstärkt an der Verbesserung der Ertragslage. Dies machte der niederländische Finanzgeschäftsführer Hans P. van Zon in einem LZ-Gespräch deutlich. Die BHI konzentriere sich jetzt in ihrer " Zukunfts

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 056

    Journal Fachthema Bier

    Ernüchternde Bier-Bilanz 2003

    Der Entwicklungen am Biermarkt sind spannend: Viele kämpfen Brauer ums Überleben. Die Konzentration schreitet voran. Neue Gebinde werden ebenso heftig diskutiert wie Definitionen und Abgrenzungen zwischen Handelsmarken und beliebten Preiseinstiegsmarken. Von Herbert Latz-Weber

    [13763 Zeichen] Tooltip
    Die neue deutsche Bierlandschaft - Braugruppen - und Häuser nach Bierabsatz

    Neuer Erfolg für Export - Mengenveränderung in Prozent zum Vorjahreszeitraum

    Plus für die Großflächen - Geschäftstypenverteilung Bier gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75