Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 057

Länder Report Niedersachsen Bier

Braustätte mit wichtiger Rolle in der Gruppe

Feldschlößchen behauptet die Marktposition

sze. Braunschweig, 19. August. Die Brauerei Feldschlößchen AG, Braunschweig profitiert nicht nur einseitig von der gemeinsamen starken Verkaufsorganisation der Holsten Gruppe, in die das niedersächische Unternehmen seit der Zugehörigkeit (seit 1990) einge

[2391 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Holsten sieht Wende bei Stammarke

Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

[4128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

Ein Pils auf Christos Spuren

Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

[10553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

Industrie

Ostdeutsches Schwarzbier beflügelt viele Brauereien

Hohes Wachstum auch im Handel - Starke Expansion im westdeutschen Raum - Metropole ist Sachsen

d.b. Berlin, 4. März. Spezialitäten aus ostdeutschen Brauereien belegen bundesweit im Einzelhandel und in Getränkeabholmärkten zunehmend Spitzenpositionen. Allen voran das Schwarzbier aus Sachsen. Mit einem Absatz von 395 590 hl war 1998 das Original Kö

[2625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

INDUSTRIE

Holsten schluckt Bavaria-St. Pauli

Arbeitsplatzgarantie für vier Jahre - Stattlicher Übernahmepreis

mk./p.s. Hamburg, 12. November. Der Hamburger Senat hat am Dienstag den Verkauf der Bavaria St. Pauli Brauerei abgesegnet. Schlußendlich ist doch die Holsten-Brauerei beim traditionsreichen Brauhaus zum Zuge gekommen. Die Entscheidung hatte sich bereits

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Nord

Bier macht ernst

Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

Länder Report Sachsen Getränke

Gegenüber 7,26 Mio. hl in 1996 konnte die sächsische Brauwirtschaft ihre Produktion im letzten Jahr um 8,8 Prozent auf 7,9 Mio. hl ausbauen. Damit hat die Eigenproduktion fast 91 Prozent der 1989 gebrauten Menge erreicht. Beteiligt daran sind 38 Braustätt

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Holsten Bier klotzt bei Werbung

Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

Unternehmen

Feldschlößchen zeigt sich neu

Dresden/Braunschweig Mit neuem Design und neuem Auftritt will sich Feldschlößchen bei den Verbrauchern als hochwertige Biermarke präsentieren. Das Design entwickelte Gromeier & Lucius, Hamburg, den klassischen Werbeeat konnte sich Rempen und Partner in di

[733 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter