Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

Unternehmen Fallstudie

Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

"Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

[17125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 015

Unternehmen

Holsten bündelt Bierwerbung

Ho. Hamburg - Unter dem Slogan "Feldschlößchen. Wir verstehen uns" läuft in diesen Tagen eine überregionale Werbekampagne in den alten und neuen Bundesländern für die in Dresden und Braunschweig gebrauten Feldschlößchen- Biere an. Damit bündelt die Hambur

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Holsten forciert Foster's-Absatz

Integriertes Marketing für Premium-Pils / Plakatkampagne auch im Osten

Hamburg - Mit einer großangelegten Plakatkampagne in Norddeutschland und in den Ballungszentren der neuen Bundesländer beginnt die Holsten-Brauerei AG die zweite Phase der Einführungswerbung für das australische Lizenzbier Fosters. Parallel dazu wird unve

[3275 Zeichen] € 5,75

 
zurück