Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Feldschlößchen zeigt sich neu

    Dresden/Braunschweig Mit neuem Design und neuem Auftritt will sich Feldschlößchen bei den Verbrauchern als hochwertige Biermarke präsentieren. Das Design entwickelte Gromeier & Lucius, Hamburg, den klassischen Werbeeat konnte sich Rempen und Partner in di

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Holsten bündelt Bierwerbung

    Ho. Hamburg - Unter dem Slogan "Feldschlößchen. Wir verstehen uns" läuft in diesen Tagen eine überregionale Werbekampagne in den alten und neuen Bundesländern für die in Dresden und Braunschweig gebrauten Feldschlößchen- Biere an. Damit bündelt die Hambur

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Holsten forciert Foster's-Absatz

    Integriertes Marketing für Premium-Pils / Plakatkampagne auch im Osten

    Hamburg - Mit einer großangelegten Plakatkampagne in Norddeutschland und in den Ballungszentren der neuen Bundesländer beginnt die Holsten-Brauerei AG die zweite Phase der Einführungswerbung für das australische Lizenzbier Fosters. Parallel dazu wird unve

    [3275 Zeichen] € 5,75