Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Feldschlößchen zeigt sich neu

    Dresden/Braunschweig Mit neuem Design und neuem Auftritt will sich Feldschlößchen bei den Verbrauchern als hochwertige Biermarke präsentieren. Das Design entwickelte Gromeier & Lucius, Hamburg, den klassischen Werbeeat konnte sich Rempen und Partner in di

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rempen & Partner trinkt auf neue Etats von Holsten

    DÜSSELDORF Rempen & Partner, Düsseldorf, wird künftig neben Holsten Pilsener auch die Hamburger und Schleswig-Holsteiner Regionalmarke Holsten Edel werblich betreuen. Die Agentur gewann den Etat nach einer erfolgreichen Projektarbeit. Außerdem kann sich R

    [755 Zeichen] € 5,75