Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Schwarzer Steiger relauncht

    Feldschlößchen bringt ostdeutsches Bier neu auf den Markt

    DRESDEN Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft, Dresden, wirbt derzeit für ihr relaunchtes Schwarzbier "Schwarzer Steiger". Die Einführungskampagne unter dem Slogan "Er ist wieder da" wird auf Großflächenplakaten, in Printtiteln und im Hörfunk in Sachsen

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 088

    Länder Report Sachsen Getränke

    SBU bringt Feldschlößchen auf 500 000 hl

    Größte Brauerei Ostdeutschlands legt weiter zu - Kurs auf Mitteldeutschland

    rb. Dresden, 8. Juni. Hohe Braukapazitäten aufzubauen ist vergleichsweise einfach; diese Mengen auch verkaufen zu können, entsprechend schwieriger. Mit einem Absatz von 1,48 Mio. hl hat die Sächsische Brau-Union AG (SBU), Dresden, 1994 nicht nur ein Plus

    [2609 Zeichen] € 5,75