Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 071

    Länder Report Hamburg

    Pfeile im Köcher

    Holsten stärkt seine Marken durch eine neue Vertriebsstruktur

    Hamburg, 11. März. Die seit dem Frühjahr 2004 zum dänischen Carlsberg-Konzern gehörende Holsten-Brauerei AG, Hamburg, stellt angesichts der schwierigen Lage im Biermarkt (Konsumrückgang, Sparhaltung und Pfandregelung) entsprechende Weichen. Laut Vorstands

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Holsten sieht Wende bei Stammarke

    Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

    p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

    [4128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Ein Pils auf Christos Spuren

    Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

    Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

    [10553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Rathenow Brauerei stellt Betrieb ein

    Brauer-Bund-Statistik weist dennoch Zuwächse für Ost-Brauer aus

    d.b. Berlin, 19. Februar. Laut Brauer-Bund-Statistik setzten die ostdeutschen Brauereien 1997 rund 19,6 Mio. hl ab und damit 1 Mio hl mehr als im Vorjahreszeitraum. Mit einer Steigerung des Bierabsatzes um 8,7 Prozent haben die Thüringer Brauereien im v

    [2439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

    Länder Report Hamburg Getränke

    Holsten-Gruppe

    Mit weltweit rd. 16.4 Mio. hl Getränken im Jahr 1996 gehört die Holsten- Gruppe zur Spitze der Getränkehersteller in Deutschland. Sie erzielte mit Bier und alkoholfreien Getränken einen Umsatz von rund 1.5 Mrd. DM. Der Bier- Bereich entstand aus der 187

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 016

    Industrie

    Holsten-Erlös leidet unter Preisdruck

    p.s. Frankfurt, 25. April. Die Hamburger Holsten-Gruppe verzeichnet in den ersten vier Monaten des laufenden Jahres eigenen Angaben zufolge im Bierbereich sowohl national auch international erneut einen "deutlichen Zuwachs". Im alkoholfreien Bereich sei d

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Ertragslage bei Holsten ist "gut"

    Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Asche meldet überdurchschnittliches Absatzplus

    uv. Hamburg, 4. Mai. Nach einer überproportionalen Absatzentwicklung 1994 schneidet die Hamburger Holsten-Brauerei AG auch im laufenden Jahr bisher besser ab als der Branchendurchschnitt. Mit Preiserhöhungen um bis zu 4 Prozent will die Braugruppe den Erl

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Holsten steigert Getränkeabsatz

    Vorstand der Gruppe ist mit dem Ertrag zufrieden

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstand der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, bezeichnet die Ertragslage im Geschäftsjahr 1994 als "erfreulich". Die Holsten-Gruppe habe den Getränkeabsatz (ohne Lizenzen) um 10,2 Prozent auf rund 14,7 Mio. hl gesteigert. De

    [1838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75