Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bierbrauer im Goldrausch

    Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

    Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 012

    Industrie

    Veltins setzt auf "V+"-Energy und Weinschorle

    Neue Angebote sollen dramatische Einbrüche bei der Dose kompensieren - Investitionsprogramm von 150 Mio. Euro

    Schmallenberg, 17. Juli. Trotz der dramatischen Einbrüche beim Bierabsatz wird es dem Generalbevollmächtigten der Brauerei C.&A. Veltins, Michael Huber, nicht bange. Er geht - bei klar niederem Absatz - am Jahresende von einem Umsatzplus um 1 Prozent aus.

    [5319 Zeichen] € 5,75