Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Gut gebraute Mischung

    Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

    [11878 Zeichen] Tooltip
    Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

    "Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

    Industrie

    Biermix-Hersteller setzen auf Exotik-Faktor

    Segmentanteil im Biermarkt steigt wieder - Colamix und Radler verlieren zugunsten neuer Sorten

    Frankfurt, 2. November. Der Markt für Biermischgetränke ist in Bewegung. Das Segment verzeichnet zum September-Ende spürbare Anteilsgewinne und bietet inzwischen sogar exotische Sorten. Wie neueste Zahlen des Marktforschungsinstituts ACNielsen belegen, e

    [1860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Prioritäten bei Bitburger

    König als künftige Top-Marke - Außendienst neu ausgerichtet

    Frankfurt, 20. Juli. Die Bitburger Brauerei Gruppe positioniert König Pilsner als Top-Premiummarke und richtet ihren Vertrieb neu aus. Der Außendienst der fünf Unternehmen orientiert sich künftig nach strategischen Prioritäten. Bei der nach eigenem Verst

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 020

    Industrie

    Gewinner und Verlierer

    Absatzverschiebungen 2005 trotz unveränderter Rangfolge

    Frankfurt, 23. Februar. Auf den ersten Blick erscheint die Entwicklung der größten in Deutschland operierenden Braugruppen wenig spektakulär. Bei genauerem Hinsehen sind trotz der weitgehend unveränderten Rangfolge 2005 Gewinner und Verlierer auszumachen

    [2115 Zeichen] Tooltip
    Stabile Rangfolge in der Bierbranche - Absatz der größten Brauereigruppen und Privatbrauereien in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

    Industrie

    Offensive mit "Mixery" geplant

    Frankfurt, 16. Februar. Karlsberg plant nach Informationen aus der Branche eine noch nie da gewesene Offensive mit der erfolgreichen Biermixgetränke-Marke "Mixery" ("Bier+Cola+X"). Wie zu hören ist, wollen die Saarländer nicht weniger als 13 neue Sorten

    [682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

    Industrie

    Bitburger muss Federn lassen

    Frankfurt, 19. Januar. Die Bitburger Gruppe hat mit 4,08 Mio. hl Bier und Biermixgetränken ihren Vorjahresabsatz (4,12 Mio. hl) nicht ganz erreicht. Gründe sind u.a. die Rückgänge im Premiumsegment und bei der Sorte Pils. Dank des milden Bieres "Bit SUN"

    [1301 Zeichen] € 5,75