Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Guinness stößt "auf Arthur" an

    Diageo startet zum Markenjubiläum weltweite Werbekampagne

    Frankfurt. Die Biermarke Guinness nutzt ihr 250-jähriges Bestehen für eine weltweite Werbekampagne. Sie startet in diesem Monat und läuft inklusive Partys, Promotions und zahlreicher Gastronomie-Events bis in den September hinein. Im aktuellen TV-Spot f

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Eigene Sales Force für Guinness

    Frankfurt, 4. Mai. Nach deutlichem Wachstum 2005 und im ersten Halbjahr dieses Jahres will Diageo Continental Europe in Deutschland die Marken Guinness, Kilkenny und Stowford Cider weiter vorantreiben. Wie das Unternehmen mitteilt, wird für dieses Ziel e

    [827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Warsteiner Brauerei vertreibt für Diageo Guinness

    Rückkehr in den Handel mit Mehrweg - Flaschenvolumen soll zur Fassbiermenge aufschließen

    Frankfurt, 14. April. Die Warsteiner Brauerei ist künftig Exklusiv-Vertriebspartner für die irischen Biermarken Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Damit erweitert die westfälische Privatbrauerei ihre bereits bestehende Zusammenarbeit mit Diageo in

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 006

    Industrie

    Guinness nutzt das P-System

    Frankfurt, 22. Dezember. Die Diageo Deutschland GmbH, Rüdesheim, ist mit seinen Marken Guinness und Kilkenny neuer Partner der P-Gesellschaft für Pfand Clearing im Handel mbH. Das nationale Einweg-Pfandsystem erschließt den irischen Biermarken über 50000

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

    Industrie

    Diageo Deutschland erzielt Rekordwachstum

    Fast 50 Prozent mehr Umsatz - Wachstumsmotor ist vor allem "Smirnoff Ice - Zuwachs für 2003/04 fällt deutlich bescheidener aus

    Frankfurt, 18. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) ihren Erfolgskurs in bemerkenswerter Weise fortgesetzt. Dank der Innovation "Smirnoff Ice" übertrafen die Rüdesheimer ihr ehrgeiziges Umsatzplanziel mit plus 48,

    [4715 Zeichen] Tooltip
    Smirnoff treibt Diageo voran - Veränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Diageo plant zweistelliges Umsatzwachstum

    Zuwachs wird fast ausschließlich von Smirnoff Ice generiert - Aufstockung des Werbeetats - Johnnie Walker noch nicht kuriert

    Frankfurt, 19. September. Diageo Deutschland hat sich für das laufende Geschäftsjahr (30. Juni) ehrgeizige Ziele gesetzt und will seinen Umsatz um über ein Viertel steigern. Das Wachstum wird allerdings fast ausschließlich vom Mixgetränk Smirnoff Ice gene

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 016

    Industrie

    UDV hält an Wertschöpfungsstrategie fest

    Deutsche Diageo-Tochter lässt sich von Absatzrückgängen im Handel nicht irritieren - Überzeugungsarbeit geht weiter

    Frankfurt, 6. September. Der deutsche Ableger des weltgrößten Spirituosenkonzerns Diageo hält an seiner eingeschlagenen Wertschöpfungsstrategie fest. Nach teilweisen Einbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr und einer derzeit "wenig berauschenden" Absatzentw

    [6418 Zeichen] Tooltip
    Der Lebensmittelhandel fällt zurück - Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni), Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die 3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH (3i GmbH), Frankfurt, plant die Eröffnung vier zusätzlicher selbständiger Büros in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und München. Das Beteiligungsportfolio besteht zur Zeit aus 49 Unternehmen mit

    [4375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Importbiere mit zweistelligem Plus

    Wachstum von mehr als 20 Prozent - Marktanteil bleibt jedoch weiterhin gering

    mas. Frankfurt, 6. April. Von den größten Importbiermarken wurden im vergangenen Jahr 1,6 Mio hl in Deutschland abgesetzt. Dies entspricht einer Steigerung um 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zum Gesamtabsatz auf dem deutschen Biermarkt, d

    [3506 Zeichen] € 5,75