Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

Agenturen

Agenturenquartett zu Pitch um Karlsbergetat geladen

HOMBURG Die in Homburg/Saar ansässige Brauerei Karlsberg hat zum Wettbewerb um den mit etwa zehn Millionen Mark bezifferten Etat ihrer Premiummarke "Karlsberg Ur- Pils" geladen. Wie Marketingchef Ronald Meyer auf Anfrage mitteilte, begeben sich neben Mich

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 032

Agenturen

Honer Pils bei Kluge-Verbund

FRANKFURT Im Pitch um den Etat der süddeutschen Privatbrauerei Honer, Tuttlingen, konnte sich die Frankfurter Agentur Kluge meets Heading durchsetzen. Für die Neueinführung der Marke Hirsch-Weisse und den Honer-Pils- Auftritt ist dabei Marketingberater Al

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

Agenturen

Die Rückbesinnung auf die Qualität der heimischen Produkte kennzeichnet seit längerem den Auftritt ostdeutscher Marken. Der Bezug auf thüringische Tradition kennzeichnet nun auch die Kampagne von TBWA, Frankfurt, für die ostdeutsche Biermarke Braugold, hu

[425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 020

Agenturen

Köstritzer Biere wechseln von GGK zu Ostagentur

WS. Berlin - Der auf zwei Millionen Mark bezifferte Etat der thüringischen Köstritzer Schwarzbierbrauerei - eine Tochter der Bitburger Brauerei - wechselt zum 1. September 1993 von der GGK Frankfurt an den Agenturverbund Word & PI, Leipzig. Nach Angaben d

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

Agenturen

Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

[2333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

Agenturen

Bier-Etat zu Borsch, Stengel

Zwölf-Millionen-Mark-Etat für Erdinger Weißbier

Gö. Frankfurt - Die Erdinger Weißbräu Privatbrauerei, Bayerns größter, inhabergeführter Bierhersteller, hat jetzt den Werbeetat für Erdinger Weißbier (Etathöhe: zwölf Millionen Mark) an die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner vergeben. An dem

[1735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 018

Agenturen

Admenting All-Stars gewinnt Glaabsbräu-Etat

VS. Seligenstadt - Die Privatbrauerei Glaabsbräu, Seligenstadt, hat ihren Werbeetat an Admenting All-Stars, Mühlheim/Offenbach, vergeben. Admenting- Chef Dr. Jürgen Schwarz bezeichnete die Etathöhe als "angemessen für ein mittelständisches Unternehmen." R

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 023

Agenturen

Ayer verliert Bier-Etat

Ho. Heidelberg - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ayer, Frankfurt, sicherte sich von Mengersen, Sennholz & Partner, Heidelberg, den Werbeetat für "Heidelberger 1603 Pilsener", wichtigstes Produkt der Heidelberger Schloßquell Brauerei. D

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 017

Agenturen

O & M gewinnt Hannen Alt-Etat

Ho. Frankfurt - Ogilvy & Mather wurde von dem dänischen Bierkonzern Carlsberg/Tuborg mit der Betreuung des Tochterunternehmens Hannen Brauerei, Mönchengladbach, beauftragt. Die Frankfurter Agentur übernimmt den auf rund zehn Millionen Mark geschätzten Eta

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 014

Agenturen

Vaihinger-Fruchtsäfte bei Leonhardt & Kern

Ho. Frankfurt - Ohne Wettbewerbspräsentation bekam Leonhardt & Kern, Stuttgart, einen weiteren Etat von der ortsansässigen Schwaben Bräu Leicht AG. übertragen. Nachdem die Agentur im vergangenen Jahr die beiden Bier-Etats Das Echte und Das Leichte übernom

[457 Zeichen] € 5,75

 
weiter