Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 122

    Marketing

    Liefervertrag

    Eintracht Frankfurt schenkt Binding aus

    Die Radeberger-Gruppe hat mit Eintracht Frankfurt vereinbart, dass ihre Biermarke Binding bis Ende der Saison 2027/28 exklusiv an die Spielstätten des Fußball-Bundesligisten geliefert wird. Binding folgt damit als Bier-Partner auf die Krombacher Brau

    [806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

    Marketing

    Frankfurter Buntes gegen Rechts

    Die Frankfurter Brauunion bringt ein zweites Mal eine limitierte Sonderedition auf den Markt. Um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen, wird das regionale Bier „FXXXXFXXXXR Helles“ national als „FXXXXFXXXXR Buntes“ vermarktet. Dafür weicht der ans Frank

    [499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

    Marketing

    Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

    Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

    Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

    [5224 Zeichen] Tooltip
    DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Guinness stößt "auf Arthur" an

    Diageo startet zum Markenjubiläum weltweite Werbekampagne

    Frankfurt. Die Biermarke Guinness nutzt ihr 250-jähriges Bestehen für eine weltweite Werbekampagne. Sie startet in diesem Monat und läuft inklusive Partys, Promotions und zahlreicher Gastronomie-Events bis in den September hinein. Im aktuellen TV-Spot f

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    "Lachendes und weinendes Auge"

    Vom Vermarktungsstreit um die Bundesliga-Berichterstattung sind auch die Fernsehbiere betroffen

    Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba

    [5194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 020

    Marketing

    Hoffen auf den Absatz-Kick

    Die neue Bitburger-Kampagne zur Euro 2008 soll ein schales Branchenjahr vergessen machen und die Pilsmarke stärken

    Im Vorfeld sportlicher Großereignisse bildet die Brauerei ihr Fußballengagement traditionell mit einem eigenen Fernsehspot ab. Die Europameisterschaft macht keine Ausnahme.

    [5532 Zeichen] € 5,75