Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Gut gebraute Mischung

    Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

    [11878 Zeichen] Tooltip
    Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

    "Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

    Industrie

    Bitburger sieht gute Ausgangsbasis

    Wachstum in allen Segmenten geplant - König Pilsener aufgewertet - Wernesgrüner wieder offensiv

    Frankfurt, 18. Januar. Die Bitburger Brauerei-Gruppe ist weiterhin auf Wachstum programmiert. Sowohl die nationalen wie auch die regionalen Marken sowie die Spezialitäten sollen 2007 ausgebaut werden. Das Absatzplus von 0,8 Prozent im Vorjahr gibt dabei

    [4104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Brauer machen Werbung schick

    Frankfurt, 14. September. Unter dem Druck rückläufigen Konsums, nachlassender klassischer Werbewirkung, einer steigenden Zahl von Medien- und Unterhaltungsoptionen sowie einer fortschreitenden Fragmentierung der - vor allem jungen - Zielgruppe suchen Mar

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

    Industrie

    Bitburger muss Federn lassen

    Frankfurt, 19. Januar. Die Bitburger Gruppe hat mit 4,08 Mio. hl Bier und Biermixgetränken ihren Vorjahresabsatz (4,12 Mio. hl) nicht ganz erreicht. Gründe sind u.a. die Rückgänge im Premiumsegment und bei der Sorte Pils. Dank des milden Bieres "Bit SUN"

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Bitburger-Töchter kommen gut weg

    Frankfurt, 4. August. Die Bitburger-Töchter Köstritzer Schwarzbierbrauerei und Wernesgrüner Brauerei haben sich im 1. Halbjahr 2005 ähnlich entwickelt. Sowohl Köstritzer als auch Wernesgrüner verbuchten insgesamt Absatzrückgänge, lagen aber im Schnitt be

    [1716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Köstritzer kann sich gut behaupten

    Frankfurt, 10. Februar. Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. (Bitburger Gruppe), Bad Köstritz, setzte 910000hl (plus 0,7 Prozent) 2004 ab. Schwarzbier verlor mit 445957hl 0,9 Prozent bei einem Marktanteil von 31 Prozent (Nummer Eins Position bei

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Bitburger stellt sich neu auf

    Frankfurt, 16. September. Mit der beschlossenen Integration der im Juni von Carlsberg/Holsten übernommenen König- und Licher-Brauerei in die Bitburger Gruppe hat die Eifeler Privatbrauerei die Weichen neu gestellt. Von Beginn des nächsten Jahres an wird e

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 020

    Industrie

    Dosenpfand prägt Braugeschäft

    Köstritzer kann dank Mehrweg zulegen - Wernesgrüner verliert

    Frankfurt, 22. Januar. Die Geschäftsentwicklung der ostdeutschen Bitburger-Töchter Köstritzer und Wernesgrüner wurde 2003 deutlich von der Einführung des Einwegpfandes geprägt. Doch während Wernesgrüner Absatzmengen einbüßte konnte Köstritzer zulegen. D

    [3040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 017

    Industrie

    Absatzlage zeigt bei der Bitburger Getränkegruppe Licht und Schatten

    Wernesgrüner verbucht durch Pflichtpfand dickes Minus - Biergeschäft verliert per Saldo - "Naturell" bereitet Gerolsteiner Freude

    Frankfurt, 24. Juli. Die Bitburger Getränkegruppe ist angesichts der Pfandpflichtproblematik im ersten Halbjahr dieses Jahres mit einem blauen Auge davon gekommen. Der Absatz stieg in den beiden Sparten Bier und Mineralwasser per Saldo um insgesamt 0,3 Pr

    [3351 Zeichen] € 5,75