Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

    Marketing

    Frankfurter Buntes gegen Rechts

    Die Frankfurter Brauunion bringt ein zweites Mal eine limitierte Sonderedition auf den Markt. Um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen, wird das regionale Bier „FXXXXFXXXXR Helles“ national als „FXXXXFXXXXR Buntes“ vermarktet. Dafür weicht der ans Frank

    [499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 022

    Recht

    BGH erleichtert Sponsoring-Werbung

    Anwalt: Urteil zum "Regenwaldprojekt" von Krombacher könnte zu neuen Formen von Goodwill-Aktionen der Wirtschaft führen

    Frankfurt, 2. November. Unternehmen dürfen grundsätzlich mit ihrem Engagement für die Umwelt werben. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in der vergangenen Woche klargestellt. Damit hat sich der Bierbrauer Krombacher nach jahrelangem Rechtsstreit gegen v

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 059

    Service Ereignisse

    Krombacher Spenden-Offensive

    Frankfurt, 22. Juni. Unter dem Slogan "Gute Sache, gutes Bier!" ging Anfang April die Krombacher Spenden-Offensive an den Start. Nach etwas mehr als zwei Monaten sind nun bereits rund 2,3 Mio. Euro zusammengekommen. Die Verantwortlichen in Krombach sind

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

    Service Marketing

    Kunden entscheiden über Adressaten

    Krombacher startet erneut große Spenden-Offensive für die gute Sache - Prominente Unterstützung

    Frankfurt, 6. April. Die Krombacher Brauerei nutzt den Fußball-Hype und startet eine erweiterte Neuauflage ihrer Regenwald-Spendenkampagne von 2002. Anschieben sollen die Social-Sponsoring-Offensive das Testimonial-Trio Günther Jauch, Rudi Völler und Ott

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    Bitburger startet größte Vermarktungskampagne

    Brauerei renoviert Bolzplätze für die "WM-Stars von morgen" - Sonderplatzierungen in 11000 Outlets des LEH geplant

    Frankfurt, 28 April. Zum 1. Mai startet Bitburger die nach eigenen Angaben größte Vermarktungskampagne in der Unternehmensgeschichte. Im Mittelpunkt steht, wie könnte es anders sein: der Fußball. "Die Fußballweltmeisterschaft beginnt bei uns schon in dies

    [4597 Zeichen] € 5,75