Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 022

    Recht

    BGH erleichtert Sponsoring-Werbung

    Anwalt: Urteil zum "Regenwaldprojekt" von Krombacher könnte zu neuen Formen von Goodwill-Aktionen der Wirtschaft führen

    Frankfurt, 2. November. Unternehmen dürfen grundsätzlich mit ihrem Engagement für die Umwelt werben. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in der vergangenen Woche klargestellt. Damit hat sich der Bierbrauer Krombacher nach jahrelangem Rechtsstreit gegen v

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

    Service Marketing

    Kunden entscheiden über Adressaten

    Krombacher startet erneut große Spenden-Offensive für die gute Sache - Prominente Unterstützung

    Frankfurt, 6. April. Die Krombacher Brauerei nutzt den Fußball-Hype und startet eine erweiterte Neuauflage ihrer Regenwald-Spendenkampagne von 2002. Anschieben sollen die Social-Sponsoring-Offensive das Testimonial-Trio Günther Jauch, Rudi Völler und Ott

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Regenwald-Aktion wird fortgesetzt

    Frankfurt, 24. April. Die Krombacher Brauerei Schadeberg GmbH & Co.KG, Kreuztal, setzt in den kommenden Wochen ihr Regenwald-Projekt mit TV-Entertainer Günter Jauch aus dem vergangenen Jahr fort. Bis Ende Juli wirbt die Brauerei in TV, Print und am POS un

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

    Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

    Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75