Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 036

Service Informationstechnologie/Logistik

Beim Bierabsatz denkt auch das Softwareprogramm mit

Brauerei Gaffel und die Gilde-Gruppe lenken ihre Datenströme mit neuem Planungswerkzeug in geordnete Bahnen

Bad Homburg, 8. August. Wie erfolgreich ist ein Getränkefachgroßhändler mit welchem Produkt in seiner Region? Und wie groß ist der Einfluss der Sommer- oder Wintersaison auf die Entwicklung des Absatzes? Auf solche Fragen bleibt die Kölner Privatbrauerei

[3518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 040

Journal Report Bier

Die regionale Ausrichtung ist wichtig

Lebensmittel Zeitung: Der nationale Biermarkt regional und national ist in Bewegung, die Konzentrationen nehmen zu. Wie beurteilt Edeka die Lage? Joachim Möller: Enorme Vielfalt auf Seite der Anbieter kennzeichnet den Biermarkt auch im Handel. Regionale

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 043

Journal Report Bier

Mix-Getränke setzen Impulse

Einige Bierspezialitäten aber auch so manche "regionale" Marke gelten als Hoffnungsträger der deutschen Brauwirtschaft. Manche haben sich zu echten Erfolgshits entwickelt - wenngleich noch relativauf niedrigem Niveau.

[11091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 014

Industrie

Hasseröder Pils bleibt auf Kurs

Erneut überdurchschnittliches Wachstum trotz Preiserhöhung

Frankfurt, 11. Januar. Hasseröder gehört zu den wenigen überregional profilierten Marken, denen der allgemeine Rückgang in der deutschen Brauwirtschaft 2000 nichts anhaben konnte. Der Steilaufsteiger unter den Biermarken aus den neuen Bundesländern, Has

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 018

Industrie

Expo-Partner für Bier ist Coop

Händler stellt Sortiment für die Lieferung selbst zusammen

uv. Hannover, 17. Februar. Die Coop Schleswig-Holstein beliefert als Produktpartner Bier die Expo 2000 exklusiv mit acht Biermarken. Nach den bereits seit langem fest stehenden Produktpartnern Langnese-Iglo und Coca Cola, die auf der Weltausstellung in

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 018

Industrie

Gilde-Gruppe verbessert Ertrag

Umsatz und Absatz sind jedoch trotz Hasseröder rückläufig

GvP./vwd. Frankfurt, 10. Februar. Die Gilde Brauerei AG, Hannover, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30. September) trotz der weiter negativen Verbrauchsentwicklung ihre Ertragslage verbessert. Obwohl sich Umsatz und Absatz rückläufig entwickelten, habe der K

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 079

Länder Report Finnland Getränke

Werbung mit der Schönheit

Lapin Kulta präsentiert sein neues Media-Konzept

rb. Helsinki, 18. November. Dass etwas getan werden musste, stand für Tapani Ilmanen schon seit langem fest. Über Jahre hinweg hatte der Exportleiter des finnischen Braukonzerns Hartwall versucht, mit seiner Spitzenmarke Lapin Kulta auch in Deutschland Fu

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Dem Harz immer treu geblieben

Hasseröder achtet auf starke regionale Verankerung im Heimatmarkt

wi. Wernigerode, 14. Oktober. "Die Marke Hasseröder schöpft ihre Kraft aus den neuen Bundesländern", konstatiert Peter Lehna, Marketingchef in der Muttergesellschaft Gilde-Brauerei in Hannover. Der Erfolg der Hasserröder Brauerei, benannt nach dem gleichn

[2562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 016

Industrie

Gilde AG erzielt weniger Gewinn

k.d./vwd. Hannover 12. Mai. Die Gilde Brauerei AG, Hannover, weist für das erste Halbjahr 1998/99 (31. März) einen Gewinn nach Steuern von 1,8 Mio. (2,3) DM aus. Wie das Unternehmen mitteilt, habe die Tochtergesellschaft Hasseröder Brauerei AG für das G

[1213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter