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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 027

    Journal

    "Wir können noch zulegen"

    Chris Cools, Deutschlandchef des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev, über die hohe Fluktuation unter seinen Vorgängern, die Wachstums-chancen hierzulande und seine Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Herr Cools, haben Sie sich in Deutschland bereits gut eingerichtet? Ja. Ich habe inzwischen alle Brauereien und Bereiche des Unternehmens besucht und mir einen guten Überblick verschafft. Da ich ja vorher schon bei AB-Inbev tätig war, war die Einarbeitu

    [8449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 027

    Journal

    Explosive Stimmung

    Mit Jens Hösel verlässt der siebte Geschäftsführer in sieben Jahren die Deutschlandzentrale des Brauereimultis Anheuser-Busch Inbev. Zurück bleiben verunsicherte Mitarbeiter - und eine Frage: Wie lange geht das noch gut? Martin Mehringer

    Carlos Brito zeigt sich unbeeindruckt. Die Bilder von brennenden Barrikaden, meuternden Mitarbeitern und blockierten Betrieben haben beim Chef des Brauereigiganten Anheuser-Busch Inbev offenbar wenig Wirkung hinterlassen. Trotzdem war der erst kürzlich b

    [7010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 017

    Industrie

    AB-InBev gibt klein bei

    Beschäftigte zwingen Braukonzern zur Aufgabe von Kündigungen

    Leuven. Während in Deutschland der aktuelle Stellenabbau-Plan von AB-InBev wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Beschäftigten schwebt, haben in Belgien Mitarbeiter den Braukonzern zum Rückzug von Job-Streichungen gezwungen. So viel Widerstand hat

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Harzer Bier kann der Flaute trotzen

    Hasseröder liegt nach 8 Monaten gegen den Trend im Plus - WM 2010 soll West-Verkäufe ankurbeln

    Wernigerode. Es wird immer weniger Bier getrunken, doch Hasseröder macht das wenig aus. Bis August bauten die Harzer die Marktführerschaft in Ostdeutschland aus - und distanzieren sich von Kampfpreisen. 4,5 Prozent betrug der Absatzverlust von Bier in D

    [3357 Zeichen] € 5,75