Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

    Länder Report Bremen

    Der Handel braucht starke Marken

    Interbrew/Beck's verfügt über ein "wunderbar abgestuftes Portfolio" für unterschiedliche Felder

    Bremen, 29. April. "Das Wesentliche für unsere Partner, egal auf welcher Seite sie stehen, ist es, Marken zu haben, die wachsen und erfolgreich sind. Der Handel braucht starke Marken, Marken die sich drehen." Erklärt Andreas Hilger, Vice President Global

    [5275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Hannover segnet Gilde-Deal ab

    Frankfurt, 28. November. Die Stadt Hannover stellt sich bei der Übernahme der Brauergilde durch Interbrew nicht mehr quer. Ursprünglich wollte die Stadt, die über 10 Prozent der Anteile hält, die kürzlich beschlossene Satzungsänderung juristisch anfechten

    [1077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 043

    Journal Report Bier

    Mix-Getränke setzen Impulse

    Einige Bierspezialitäten aber auch so manche "regionale" Marke gelten als Hoffnungsträger der deutschen Brauwirtschaft. Manche haben sich zu echten Erfolgshits entwickelt - wenngleich noch relativauf niedrigem Niveau.

    [11091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 056

    Journal Report Bier

    Brauereien tun sich schwer

    Geringeres Markenprofil der Braugruppen schafft Probleme

    Die großen deutschen Brauerei-Gruppierungen kränkeln fast alle daran, daß sie zwar ein großes Portfolio besitzen, darunter aber kaum eine wirklich bedeutende Marke zu finden ist. Hinzu kommt trotz der Größe, daß die Unternehmen in der Regel lediglich in e

    [5203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 069

    Länder Report Niedersachsen Getränke

    Intensive Kundenbeziehung

    Gilde Brauerei AG will starker regionaler Partner bleiben

    ha. Hannover, 26. Juni. Während die Gilde-Gruppe, Hannover, ihren Star Hasseröder in nationalem Glanz erscheinen läßt, konzentrieren sich die niedersächsischen Braubetriebe, das Stammhaus Gilde Brauerei AG in Hannover und die Hofbrauhaus Wolters AG in Bra

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 014

    Industrie

    Gilde im Glanz von Hasseröder

    Pilsmarke beflügelt die hannoversche Gruppe - Gewinn fast proportional zum Umsatz

    GvP. Frankfurt, 6. Februar. Die Gilde-Brauerei-Gruppe verdankt wiederum dem Erfolg der ostdeutschen Marke Hasseröder ihr starkes Wachstum. Im Stammgeschäft verteidigen die Hannoveraner ihr Terrain. Der anhaltende Steilaufstieg von Hasserödere Pils setzt

    [3053 Zeichen] € 5,75