Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Harzer Bier kann der Flaute trotzen

Hasseröder liegt nach 8 Monaten gegen den Trend im Plus - WM 2010 soll West-Verkäufe ankurbeln

Wernigerode. Es wird immer weniger Bier getrunken, doch Hasseröder macht das wenig aus. Bis August bauten die Harzer die Marktführerschaft in Ostdeutschland aus - und distanzieren sich von Kampfpreisen. 4,5 Prozent betrug der Absatzverlust von Bier in D

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 062

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Kasten Bier für die fünf Fussball-Freunde

Hasseröder richtet Marketingaktivitäten stärker auf maskuline Zielgruppe aus

Wernigerode, 8. November. Im Jahr 2006 erzielte die Marke Hasseröder einen Absatz von rund 2,42 Millionen Hektolitern. Die positive Entwicklung setzt sich nach Angaben des Unternehmens auch in diesem Jahr weiter fort. Hinter den Zahlen, so Marketing-Dire

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 017

Industrie

Dinkelacker kauft Brauerei zurück

Stuttgart, 23. November. Die Stuttgarter Brauerei Dinkelacker-Schwabenbräu wird an die Gründerfamilie zurückverkauft. Der weltgrößte Braukonzern InBev (Brüssel) teilte den geplanten Verkauf mit. Käufer werde voraussichtlich der frühere Miteigentümer Wolf

[915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Käserei Champion bewirbt ihren Rougette Ofenkäse mit einem TV-Spot, der unter dem Motto "Mach's noch mal" auf Sat.1, ProSieben und Kabel 1 zu sehen sein wird. Flankierend finden POS-Aktivitäten statt. · Die Hasseröder Brauerei, Wernigerode, hat ei

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

Länder Report Bremen

Der Handel braucht starke Marken

Interbrew/Beck's verfügt über ein "wunderbar abgestuftes Portfolio" für unterschiedliche Felder

Bremen, 29. April. "Das Wesentliche für unsere Partner, egal auf welcher Seite sie stehen, ist es, Marken zu haben, die wachsen und erfolgreich sind. Der Handel braucht starke Marken, Marken die sich drehen." Erklärt Andreas Hilger, Vice President Global

[5275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 012

Industrie

Hannover segnet Gilde-Deal ab

Frankfurt, 28. November. Die Stadt Hannover stellt sich bei der Übernahme der Brauergilde durch Interbrew nicht mehr quer. Ursprünglich wollte die Stadt, die über 10 Prozent der Anteile hält, die kürzlich beschlossene Satzungsänderung juristisch anfechten

[1077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 043

Journal Report Bier

Mix-Getränke setzen Impulse

Einige Bierspezialitäten aber auch so manche "regionale" Marke gelten als Hoffnungsträger der deutschen Brauwirtschaft. Manche haben sich zu echten Erfolgshits entwickelt - wenngleich noch relativauf niedrigem Niveau.

[11091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 014

Industrie

Hasseröder Pils bleibt auf Kurs

Erneut überdurchschnittliches Wachstum trotz Preiserhöhung

Frankfurt, 11. Januar. Hasseröder gehört zu den wenigen überregional profilierten Marken, denen der allgemeine Rückgang in der deutschen Brauwirtschaft 2000 nichts anhaben konnte. Der Steilaufsteiger unter den Biermarken aus den neuen Bundesländern, Has

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 018

Industrie

Gilde-Gruppe verbessert Ertrag

Umsatz und Absatz sind jedoch trotz Hasseröder rückläufig

GvP./vwd. Frankfurt, 10. Februar. Die Gilde Brauerei AG, Hannover, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30. September) trotz der weiter negativen Verbrauchsentwicklung ihre Ertragslage verbessert. Obwohl sich Umsatz und Absatz rückläufig entwickelten, habe der K

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Dem Harz immer treu geblieben

Hasseröder achtet auf starke regionale Verankerung im Heimatmarkt

wi. Wernigerode, 14. Oktober. "Die Marke Hasseröder schöpft ihre Kraft aus den neuen Bundesländern", konstatiert Peter Lehna, Marketingchef in der Muttergesellschaft Gilde-Brauerei in Hannover. Der Erfolg der Hasserröder Brauerei, benannt nach dem gleichn

[2562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter