Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 062

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Ein Kasten Bier für die fünf Fussball-Freunde

    Hasseröder richtet Marketingaktivitäten stärker auf maskuline Zielgruppe aus

    Wernigerode, 8. November. Im Jahr 2006 erzielte die Marke Hasseröder einen Absatz von rund 2,42 Millionen Hektolitern. Die positive Entwicklung setzt sich nach Angaben des Unternehmens auch in diesem Jahr weiter fort. Hinter den Zahlen, so Marketing-Dire

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Hasseröder Pils bleibt auf Kurs

    Erneut überdurchschnittliches Wachstum trotz Preiserhöhung

    Frankfurt, 11. Januar. Hasseröder gehört zu den wenigen überregional profilierten Marken, denen der allgemeine Rückgang in der deutschen Brauwirtschaft 2000 nichts anhaben konnte. Der Steilaufsteiger unter den Biermarken aus den neuen Bundesländern, Has

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 084

    Länder Report Sachsen-Anhalt Bier

    Der Auerhahn bleibt weiter im Steigflug

    Das Wachstum der Hasseröder Brauerei scheint vorerst keine Grenzen zu kennen

    dd. Wernigerode, 29. Oktober. Wenn ein Brauhaus wie die Hasseröder Brauerei in Wernigerode alljährlich imposante Wachstumsraten aufweist, gleichzeitig aber die Gerstensaftfans weniger Bier konsumieren, liegt eigentlich nur eine Schlußfolgerung nahe: Die z

    [4017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

    Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

    WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

    [14680 Zeichen] € 5,75