Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 112

    Journal Sortimente Bier

    SORTIMENTE: BIER

    Die große Nüchternheit

    Isotonisch, vitaminreich, kalorienreduziert - die Biernation Deutschland ist auf dem Weg anhaltender Nüchternheit. Die Ebbe in den Braukesseln bringt die Brauer auf neue Ideen: Sie fluten die Dürregebiete mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken. Dirk

    Jeder nimmt in andere Weise die Herausforderungen des Marktes in Angriff. Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei, macht zweimal die Woche Krafttraining, "konsequent", sagt er. Die Kräftigung der Muskulatur kommt dem Vertrie

    [9607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 036

    Journal Sortimente Bier

    SORTIMENTE: BIER

    Große Karriere

    Die Drittelliterflasche hat eine geradlinige Karriere hingelegt. Für die Braubranche und den Einzelhandel ist das handliche Kleingebinde ein lohnendes Geschäft. Dirk Dietz

    Vom Boden bis zum Kronenmundstück misst sie gewöhnlich 238 Millimeter, ihr Querschnitt bringt es auf schlanke 60,5 Millimeter, und durch das Mundstück mit einem Durchmesser von 17 Millimetern ergießen sich vor allem Pils und Biermischgetränke in die Kehl

    [10165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Handelswerbekongress Jahresevent für Handel und Kommunikationswirtschaft mit begleitender Handelsmedienmesse. Programm: Unter dem Motto "New Communication - Handelswerbung im digitalen Zeitalter" werden führende Experten aus Handel, Agenturen u

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 046

    Journal Marketing und Märkte

    Bierbranche auf Reisen

    Der geplant Coup von Heineken verändert erneut die Größen im Geschäft mit Bier. Schon die Jahre zuvor lieferten sich die internationalen Braukonzerne Heineken und Interbrew wahre Aufkaufsschlachten. Weitere Fusionen liegen in der Luft. Von Herbert Latz-Weber

    [16680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 056

    Journal Marketing und Märkte

    Aufmarsch der Exoten

    Trotz Reinheitsgebots wächst die Nachfrage nach neuartigen Bieren / Von Herbert Latz-Weber

    Die enge Verknüpfung von Bier und Heimat hat weltweit Tradition. Viele Spezialitäten sind nur regional verbreitet. Doch neuerdings drängen immer mehr exotische, ausländische Biere auf den deutschen Markt. Als flüssige Exportschlager sind sie auf der Suche

    [8510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 021

    Unternehmen Dienstleistungen

    X ist die magische Ingredienz

    Karlsberg bringt Bier-Cola-Mixgetränk für junge Zielgruppe

    HOMBURG Mixery heißt der neue Bier- Cola-Drink aus dem Hause der saarländischen Brauerei Karlsberg, dessen Einführung jetzt angelaufen ist. Das Mixgetränk ist für die junge Zielgruppe der 16- bis 25jährigen konzipiert. Mit einem TV-Spot auf Viva, Anzeig

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreative arbeiten nur noch projektweise für Karlsberg

    HOMBURG Die Karlsberg Brauerei, Homburg, wird für die Marke Karlsberg Ur- Pils nur noch auf Projektbasis mit Agenturen zusammenarbeiten. Der aktuelle Stand: Obwohl die Brauerei nicht mehr mit Springer & Jacoby, Hamburg, liiert ist, werden S&J- Spots für d

    [462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

    Die Karlsberg Brauerei vertraut weiterhin S&J

    HOMBURG Die Brauerei Karlsberg, Homburg/Saar, bleibt Springer & Jacoby, Hamburg, doch treu. Das Unternehmen hatte zwar Mitte des Jahres zu einem Pitch um Karlsberg Ur- Pils eingeladen, an dem S&J zunächst nicht teilnahm. In Tests hatte sich die S&J- Kampa

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

    Agenturen

    Agenturenquartett zu Pitch um Karlsbergetat geladen

    HOMBURG Die in Homburg/Saar ansässige Brauerei Karlsberg hat zum Wettbewerb um den mit etwa zehn Millionen Mark bezifferten Etat ihrer Premiummarke "Karlsberg Ur- Pils" geladen. Wie Marketingchef Ronald Meyer auf Anfrage mitteilte, begeben sich neben Mich

    [780 Zeichen] € 5,75