Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Weiter auf dem Pfad zur jungen nationalen Marke

    Diebels erstrebt konsequent ein eigenständiges Profil als Bier-Spezialität

    sze Issum, 27. August Es ist ein langfristig angelegter ehrgeiziger Weg, auf den sich die Privatbrauerei Diebels, Issum, mit ihrer Markenartikel- Strategie begeben hat. Sie will bundesweit vornehmlich junge Verbraucher an ihre Spezialist heranführen und f

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Schwenk des Werbeziels und Markenauftritts

    Diebels will national mehr junge Zielgruppen erreichen mit deren Spezialität

    sze Issum, 6.November. Für lange Zeit, nämlich 6 Jahre, war "ein schöner Tag" eng mit der Marke Diebels der gleichnamigen Privatbrauerei Issum verbunden. Doch deren Kampagne in Funk, Fernsehen und anderen Medien zeigte nach Erkenntnissen der dortigen Gesc

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Der Sortenmeister wächst weiter national

    Diebels festigt Platz unter den Top Ten deutscher Premium Marken für Bier

    sze Issum, 5. September. "Deutschland ist Diebels-Land" - so lautet das selbstgesteckte Ziel der am Niederrhein ansässigen Privatbrauerei Diebels GmbH, Issum. Mit einem auch in diesem Jahr weiter aufgestockten Werbeaufwand hat sich der Altbierspezialist n

    [2507 Zeichen] € 5,75