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    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    SPONSORING König-Pilsener betont mit Dachmarke Premiumcharakter beim Musiksponsoring / Diebels sucht mit Tourbus direkten Kontakt zu den Fans

    Bandenwerbung allein bringt nur tote Hose

    Biermarken wollen mit frischen Tönen bei Musikevents Gehör bei der Zielgruppe finden.

    Frankfurt / Im Wettbewerb um die immer weiter schwindende Kundschaft unter den jungen Konsumenten mag kaum eine nationale Biermarke auf Musikevents als Teil der Markenbotschaft verzichten. Doch im Konzert der Festivals und Toursponsoren wird es für die Br

    [6061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Weiter auf dem Pfad zur jungen nationalen Marke

    Diebels erstrebt konsequent ein eigenständiges Profil als Bier-Spezialität

    sze Issum, 27. August Es ist ein langfristig angelegter ehrgeiziger Weg, auf den sich die Privatbrauerei Diebels, Issum, mit ihrer Markenartikel- Strategie begeben hat. Sie will bundesweit vornehmlich junge Verbraucher an ihre Spezialist heranführen und f

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenartikler geben den Ton an

    Diebels steigt verstärkt ins Musiksponsoring ein / Glaubwürdigkeit und integrierte Kommunikationskonzepte führen zum Erfolg

    FRANKFURT Für viele Markenartikler bietet das Musiksponsoring eine optimale Bühne zur Selbstdarstellung. Der Brückenschlag zur umworbenen Zielgruppe gelingt jedoch nur, wenn das Engagement glaubwürdig wirkt und vollständig mit allen anderen Kommunikations

    [5395 Zeichen] € 5,75