Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Diebels hat viel Spaß am Pils

    Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

    Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

    [5815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Weiter auf dem Pfad zur jungen nationalen Marke

    Diebels erstrebt konsequent ein eigenständiges Profil als Bier-Spezialität

    sze Issum, 27. August Es ist ein langfristig angelegter ehrgeiziger Weg, auf den sich die Privatbrauerei Diebels, Issum, mit ihrer Markenartikel- Strategie begeben hat. Sie will bundesweit vornehmlich junge Verbraucher an ihre Spezialist heranführen und f

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Schwenk des Werbeziels und Markenauftritts

    Diebels will national mehr junge Zielgruppen erreichen mit deren Spezialität

    sze Issum, 6.November. Für lange Zeit, nämlich 6 Jahre, war "ein schöner Tag" eng mit der Marke Diebels der gleichnamigen Privatbrauerei Issum verbunden. Doch deren Kampagne in Funk, Fernsehen und anderen Medien zeigte nach Erkenntnissen der dortigen Gesc

    [2460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Diebels thematisiert Momente

    Nach sechs Jahren wird Welch-ein-Tag-Kampagne abgelöst

    Issum Unter dem Claim Diebels. Die Welt gehört Dir startet Mitte Mai der neue Auftritt der Altbiermarke Diebels in Funk und TV. Damit löst das Unternehmen die sechs Jahre gelaufene Welch ein Tag -Kampagne ab. Es war klarer Auftrag, bei der Kampagnen-Ent

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Der Sortenmeister wächst weiter national

    Diebels festigt Platz unter den Top Ten deutscher Premium Marken für Bier

    sze Issum, 5. September. "Deutschland ist Diebels-Land" - so lautet das selbstgesteckte Ziel der am Niederrhein ansässigen Privatbrauerei Diebels GmbH, Issum. Mit einem auch in diesem Jahr weiter aufgestockten Werbeaufwand hat sich der Altbierspezialist n

    [2507 Zeichen] € 5,75